Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 43 von 51
27.10.2022 13:06
avatar  Funkelfeuer ( gelöscht )
#631
Fu
Funkelfeuer ( gelöscht )

Pumuckl ist der Kobold, der bei Meister Eder in der Werkstatt wohnt und nur für ihn sichtbar wird. Hans Clarin spricht die Stimme von Pumuckl, kennst du bestimmt. Und der Kobold selber wird als Zeichentrickfigur (rote Haare, gelbes Shirt, grüne Hose) dargestellt, alles andere ist echt. Jetzt weißte wieder, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 13:53
#632
avatar
Haarling

Sag bloß, der heißt Pumuckl ohne E ich hab immer Pumuckel angenommen. Na dann soll es jetzt so sein, etwas variation ist ja auch ganz nett.

------------------------------------------------------------
SSS130cm ZU 9,5cm - herauswachsende Naturhaarfarbe

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 21:22
avatar  Funkelfeuer ( gelöscht )
#633
Fu
Funkelfeuer ( gelöscht )

Jeps, kein E.

Mit E finde ich es aber angenehmer zu lesen. Passt schon.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2022 12:51
#634
avatar
Neuling

Hej, ich bin auch über das LHN hier aufs Forum getroffen, war aber nie im LHN aktiv.
Meine Haare dümpeln irgendwo auf Hüftlänge rum und ich würde gern klassische Länge erreichen, aber schneide aktuell doch immer wieder, da mich vorher der Frust über saisonalen Haarausfall und klettige Haare packt... Vielleicht brauch ich einfach mal einen Schubs, um das Wachsenlassen auszuhalten :)
liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2022 13:21
#635
avatar
Zopfling

Herzlich willkommen Noroelle :)

Zu Pumuckl: ja, der heißt so ohne E ^^ Also falls eure Kinderlein die Animationen in der Serie zu altbacken finden, gibts den lieben Kobold auch als Hörspiel. Damit habe ich damals als Kind meine Liebe zu dem quirligen Kobold entdeckt <3


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2022 13:51
avatar  Seattle
#636
avatar
Haarling

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, ob das hier offiziell ein Vorstellungsthread ist, aber ich habe auch keinen anderen gefunden, deshalb nutze ich ihn mal als solchen.

Ich habe schon viele Jahre im LHN „unangemeldet“ mitgelesen und mich dort gestern endlich mal registriert. Ich dümpel seit Jahren zwischen APL und BSL herum, wünsche mir aber eigentlich Mid Back oder Taillenlänge mit einer sichtbaren Kante.

Allerdings fiel mir gestern auch gleich wieder ein, was mich bislang immer beim LHN abgeschreckt hatte: Die fehlende mobile Ansicht. Da ich fast nur mit dem Smartphone online bin, ist das extrem nervig für mich.
In einer Signatur hatte ich dann den Link hierher entdeckt. Und da dieses Forum wesentlich angenehmer für meine Augen ist (und ich beim ersten Überfliegen auch schon viele hilfreiche Posts/Threads entdecken konnte), werde ich hier in Zukunft sicherlich gerne häufiger vorbeischauen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2022 14:03
#637
avatar
Duttling

Willkommen und viel Spaß bei (und hoffentlich mit) uns

______________________________________________
1 c Fii / Ziel: so lang, wie's gut aussieht :)

"Nie wieder" ist JETZT - Aufstehen gegen Rechts

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2022 15:21
#638
avatar
Eminenz

Hallo Seattle, schön, dass Du da bist!



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2022 17:12
avatar  Raya
#639
avatar
Eminenz

Wie gut, dass wir so modern aufgestellt sind
Ich wünsche dir viel Spass

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 13:01 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2023 13:05)
#640
avatar
Neuling

Hallo :)
Ich komme auch vom LHN und bin da auch noch hin und wieder aktiv. Jetzt bin ich aber auch auf dieses Forum hier gestoßen und schließe mich auch hier gerne an.
Generell liebe ich Foren und finde es cool, bei diesem Projekt mit dabei zu sein. Finds immer traurig, wenn ein Forum, das es schon ewig gibt dann plötzlich gelöscht wird oder nicht mehr aktiv ist. Vielleicht kommt ja auch mal ein Community Treffen zustande?
Meine Haare gehen mir bis so Mitte Po, bzw. ist die längste Strähne schon fast bei klassisch. Ich möchte gerne die klassische Länge erreichen und danach schau ich mal, was ich mit meinen Haaren so mache. Vielleicht trimme ich sie ein bisschen, vielleicht lasse ich sie auch noch länger wachsen, z.B. bis zum Oberschenkel. Je nachdem, ob mir die Länge dann auf die Nerven geht oder nicht :D

In jedem Fall freue ich mich und hoffe auf einen schönen gemeinsamen Austausch :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 13:15
#641
avatar
Eminenz

Du hast meine Katze im Haar!
Herzlich Willkommen!



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 13:44
#642
avatar
Duttling

Herzlich Willkommen an alle Neuen :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2023 17:22
#643
avatar
Duttling

Hallo zusammen herzlich willkommen

2bMii

APL —> BSL —> Taille —> Hüfte —> Steiß —> Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2023 15:01
#644
avatar
Neuling

Nachdem ich mich hier schon ein paar Tage fleißig durch die Beiträge lese, will ich doch wenigstens mal kurz "Hallo" sagen

Gelandet bin ich hier durch @Pan und ihre Frage, ob sie ein Foto von mir mit der von ihr für mich gestalteten Ficcare "ins Forum" setzen dürfe und ich natürlich wissen wollte, in welches.

Ich bin dann mal weiter am Lesen und Stöbern


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 10:03
#645
avatar
Eminenz

Herzlich willkommen! Hab das Foto schon bewundert



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!