Lese- und Schreibrechte

  • Seite 2 von 8
09.04.2022 14:34
#16
avatar
Zopfling

Zitat von Raya im Beitrag #1
Nach der Registrierung ist man automatisch Mitglied. Als solches kann man zusätzlich alle Beiträge im Forenbereich "Outside the bun" lesen und in schon bestehenden Themen Beiträge verfassen. Die Erstellung neuer Themen ist aber nicht möglich.

Schade, ich wollte gerade eine neue Anleitung schreiben, bekam aber mitgeteilt, dass ich dazu keine Schreibrechte habe.
Aber ich bin nun mal kein Vielschreiber, sondern eher der stille Leser.
Ärgerlich für mich... aber nicht zu ändern.

°°°°°°°°°°°°°
2 a-b Fi

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 14:53
#17
avatar
Neuling

Wenn ich das System richtig verstanden habe kannst du nach weiteren 6 Beitragen und dann in Summe 60Punkten ein LevelUP bei den Eminenzen beantragen



Farbe: Dunkelbraun?

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 14:59
#18
avatar
Zopfling

Ja, stimmt @Mondelfe, aber ich mag nicht "auf Teufel-komm-raus" Beiträge produzieren, um dann Schreibrechte zu bekommen.
Von daher war ich etwas frustriert eben, auch weil ich gerade Zeit zum Schreiben gehabt hätte und jetzt wieder auf Arbeit muss.

°°°°°°°°°°°°°
2 a-b Fi

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 06:28 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 06:38)
avatar  Malea
#19
avatar
Zopfling

Das ist natürlich verständlich, Perunica. Aber unser neues Forum ist ja noch seeehr jung von daher kann ich gut verstehen, dass man das erstmal so einstellt. Wir müssen jetzt alle gemeinsam in die Hände spucken und senfen was das Zeug hält damit der Schwung der Anfangstage dazu führt, dass wir einen einladenden öffenlichen Bereich entwickeln. Später wird sich das Schreiben naturgemäß in die inneren Bereiche verlagern und dann sollte von Außen schon so viel Material zu sehen sein, dass Neue sich auch zu einer Anmeldung motiviert fühlen. Ich fürchte, sonst werden wir, wie Viele anfangs enthusiastisch betriebene Forenprojekte, bald in so eine Art Inzuchtverein degenerieren und langsam wieder eintrocknen... Es ist jetzt garnicht so entscheidend, dass die ersten Beiträge alle super wertvoll wären. Hauptsache man sieht gleich wow da ist Leben in der Bude. Wenn man versteht was ich meine?

Obwohl ich auch "drüben" noch aktiv bleiben möchte begrüße ich es doch seeehr, dass hier mit Herzblut und frischem Wind das Wiki neu aufgebaut und ein frisches idealistisches Projekt auf die Beine gestellt wird. Die verkrusteten, überreglementierten Strukturen sind mir in den 8 Jahren drüben schon öfters negativ aufgefallen. Das jetzt hatte schon was von einer Bienenvolkteilung und wir vom aufgebrochenen Schwarmteil müssen im neuen Nest mit Volldampf ranklotzen und einen Haufen Wachs kauen damit das Ganze den nächsten Winter übersteht.

.....................................................................................
Malea zwiebelt sich zum Klassiker (1bFii)
(01.01.2024) 85 cm <3

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 14:40 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 14:45)
#20
avatar
Duttling

"frisches idealistisches Projekt" - das trifft es auf den Punkt!

Ich persönlich bin und war schon immer Vielschreiber in den allerverschiedensten Themen (das mochten "drüben" wiederum nicht alle, dass ICH überall senfe...), ich kann es auch völlig nachvollziehen, wenn jemand eher nur still liest und nur gelegentlich was schreibt.
Da soll sich keiner genötigt fühlen; alles gut

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 14:51 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 14:51)
#21
avatar
Duttling

Ich bin ja auch kein Vielschreiber, da ich aber schon "darf" arbeite ich mich gerade durch meine Haarschmucksammlung und versuche da die Threads zu erstellen. Senfen darf dann ja jeder.
Mein Gedanke ist auch, das muss jetzt Rollen und Leben zeigen.

Grüße
Desdemona

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 15:44 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 15:45)
avatar  Zakara
#22
avatar
Haarling

Bei mir ist es momentan eher anders herum - im LHN habe ich in der letzten (langen… sehr langen ) Zeit eher sehr wenig bis gar nichts geschrieben aber hier habe ich auf einmal wirklich Lust drauf bekommen. Eigentlich wollte ich zu Beginn nur mal kurz Hallo sagen und jetzt hab ich mich grad ein bissel festgezeckt

_____________________________________
primär lesend/herzend unterwegs

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 14:31 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 14:37)
avatar  ( gelöscht )
#23
Gast
( gelöscht )

Am Anfang stand mal, dass man 20 Beiträge schreiben muss damit man auf 60 Punkte kommt. Da müsste man ja 3 Punkte für jeden Post bekommen. Ich habe bei den letzten drei Posts aber jeweils nur 2 Punkte bekommen. Das entmutigt gerade noch mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 14:39
avatar  Juni
#24
avatar
Duttling

@Herbstanemone, ich habe gerade ein paar Beiträge von Dir geherzt, so hast Du ein paar Punkte mehr bekommen. Ich hoffe, dass ermuntert Dich wieder etwas...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 14:42
avatar  ( gelöscht )
#25
Gast
( gelöscht )

Danke das ist lieb von dir. Aber warum wurde das von 3 auf 2 Punkte runter genommen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 14:48
avatar  Raya
#26
avatar
Eminenz

Als die Regelung bei 20 Beiträgen lag, gab es nur für diese Punkte. Durch die inzwischen aktivierte Herzfunktion kann man aber deutlich vor 20 Beiträgen die 60 Punkte erreichen und um das auszugleichen, haben wir die Punkte pro Beitrag von drei auf zwei korrigiert.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 14:51
avatar  Juni
#27
avatar
Duttling

... dadurch hast Du aktuell sogar schon 4 Punkte mehr als ohne die "Herz-Funktion" @Herbstanemone😉


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 15:23
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

Ah ok, alles klar. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 15:27
#29
avatar
Zopfling

Ich möchte Dich auch ermutigen.
Außerdem hast Du einen sehr schönen Nicknamen - ich mag Herbstanemonen sehr.

°°°°°°°°°°°°°
2 a-b Fi

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2022 10:43
#30
avatar
Haarling

Ab wie vielen Punkten wird man denn jetzt zum Haarling?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!