Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 20 von 51
09.04.2022 20:56
#286
avatar
Eminenz

Also den Hamsterbau brauchen wir unbedingt. Den Komplimentefischteich haben wir ja schon. Was für Tiere brauchen wir noch?

Schön, dass Ihr da seid!



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 20:59
#287
avatar
Neuling

Hihi das klingt lustig , "den flinken Fuchs" für z.b. Ankündigung von Sales oder neuen Produkten in Shops



Farbe: Dunkelbraun?

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 21:03 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 21:04)
#288
avatar
Eminenz

Und natürlich die Faultiere , für nichtmessennichtschneidennichtwaschenkeinschmucklieberoffentragen-Freunde.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 21:17
#289
avatar
Neuling

Hallo ihr Lieben, dank dem Kaninchen hab ich jetzt auch hergefunden, der Einfachheit halber mit dem alten nick. Jetzt muss ich mich erst mal hier zurecht finden, ist alles spannend ☺

SSS 74,5 cm BSL ZU 3,8cm optisch mittlerweile auch midback

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 21:28
#290
avatar
Duttling

Herzlich willkommen, alle Neuen!

Schön, so viele altbekannte Gesichter zu sehen. Schöpfe mein ich natürlich ;-)

_______________________________________________________________________
SSS 86 cm (31.03.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Haartyp: 1 b/c; Mii; ZU: 7,5 cm

- Start: Mai 2021 mit 72 cm SSS (Midback);
- Taille und Hüfte in 2021 erreicht;
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik -

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 06:47
avatar  Malea
#291
avatar
Zopfling

Oh ja herzlich Willkommen
Wie schön dass ihr hier her gefunden habt! Wir werden das total rocken mit dem Wiki und so!

.....................................................................................
Malea zwiebelt sich zum Klassiker (1bFii)
(01.01.2024) 85 cm <3

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 06:48
avatar  Malea
#292
avatar
Zopfling

Oh ja herzlich Willkommen!
Wie schön dass ihr hier her gefunden habt, wir werden das total rocken mit dem Wiki und so!

.....................................................................................
Malea zwiebelt sich zum Klassiker (1bFii)
(01.01.2024) 85 cm <3

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 09:36
#293
avatar
Neuling

Bonjour, ich bin jetzt auch hier. Nachdem ich vor ca. 10 Jahren das erste Mal im LHN gelesen war, habe ich erst vor ein paar Wochen angefangen, dort zu schreiben.
Ich war Schattenzopf, weil ich mein Grau herauswachsen lassen wollte, und jetzt bin ich das Irrlicht, weil ich damit machen kann was ich will... herumirrlichtern eben.
Ansonsten versuche ich meine mitgenommenen BSL Feen wieder mindestens auf Taille zu kriegen. Längste Länge war Steiß.

Die Idee mit den Tieren ist superschnuckelig... ich finde, es muss noch unbedingt einen Ort für die Chamäleons geben, die gern ihre Farbe wechseln.😇


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 10:57
#294
avatar
Neuling

Ein ganz herzlich aufrichtiges rosarotes Danke an die tatkräftigen Haarhausener Eminenzen Raya und Silberfischchen!
Der plötzliche drohende Untergang (oder auch eben nicht so plötzliche) des LHN hat mich wie viele hier ziemlich geschockt. Irgendwie war es die letzten Jahre so eine nette Konstante in meinem Leben, ich hab vor über 10 Jahren meine Haare damit splissfrei steißlang gekriegt und mich immer wohl gefühlt in diesem Konglomerat aus kräuterkundigen Rührhexen, experimentierfreudigen Wissenschaftler/innen, haarschmuckbesessenen Elfen und anderem haarbegeistertem Volk.
Auch wenn ich teilweise nur ab und zu reingeschaut habe.
Und gerade jetzt, wo ich richtig Lust darauf hatte, aktiv dabei zu sein und meine eigenen Experimente und Erfahrungen und Fortschritte zu teilen... naja, ihr wisst schon.
Ich hoffe immer noch, das LHN bleibt bestehen.
Aber Haarhausen hat natürlich die grandiose Chance auf eine wohltuende Verjüngungskur, was sowohl die technischen als auch die strukturellen und vielleicht sogar die sozialen Problematiken angeht, denke ich.
Und wie gesagt, toll, dass ihr euch die Arbeit macht, dem eine Form und ein Zuhause zu geben! Blumen und Seidenproteine sollen auf euch regnen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 12:40
avatar  Miss_B
#295
Mi

Hi,

ich bin Miss_B, Mitte 30 und noch kein richtiges Langhaar (BSL ich komme! :D)
Ich war im LHN unter dem gleichen Nick, war da aber vor vielen Jahren auch schonmal als ignisetferrum.

Eigentlich bin ich Krankenschwester auf ITS, im Moment bin ich aber mit Baby zu Hause.

Ich freu mich, euch alle zu lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 12:44 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 12:45)
avatar  Juni
#296
avatar
Duttling

Oh @Miss_B ich freue mich, dass Du hier bist. Du hast vor etlichen Jahren auch mal von nem Pixie wachsen lassen oder? Ich fand Dein TB damals so motivierend! Schön, dass Du hier bist 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 15:52 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2022 09:52)
avatar  Elbfee
#297
El



*mod on*
Von "Willkommen in Haarhausen" hierher verschoben, sollen ja alle mitbekommen, dass du dabei bist.
*mod off*




Hallo ihr Lieben, ich möchte gern einmal in die Runde winken. Schön, daß es einen Ort gibt, der allen Langhaars Raum schafft. Viel schreibe ich in der Regel nicht, aber ich schaue mir immer gern Haarschmuckbilder an, gern will ich auch meine Schätze präsentieren.

❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 18:07
#298
avatar
Zopfling

Von Pingu habe ich auf Pinguine gewechselt, ich denke das ist passender und trotzdem bleibt so, mein Nic praktisch erhalten


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 18:43
#299
avatar
Neuling

Hallo zusammen,
ich bin Gutemine und heiße auch im LHN so. Dort war ich zuletzt nicht so aktiv, hauptsächlich aus Faulheit und teilweise aus Zeitmangel. Aber vielleicht gelingt es mir mit dem Neustart hier, auch wieder etwas aktiver zu werden.
Ich bin Ü50, meine Haare versilbern gemütlich vor sich hin und sind momentan bei Klassik+ / kurz vor MO.
Über das LHN habe ich - teilweise auch im RL - viele nette Leute kennengelernt und unzählige wertvolle Tipps zur Haarpflege und für Frisuren bekommen. Das möchte ich auf keinen Fall missen! Deshalb freue ich mich, dass es hier weitergeht und dass so viele "alte Bekannte" auch hier sind. In der nächsten Zeit werde ich mich noch näher mit dem neuen Forum vertraut machen. Profilbild wird noch nachgereicht.
Auf einen fröhlichen Austausch!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 20:39
avatar  Minchen
#300
avatar
Zopfling

Huch hatte ganz vergessen mich richtig vor zu stellen, ich dussel

Komme auch vom LHN dort bin ich auch das Minchen, vor ca. 4-5 Jahren habe ich mit dem Züchten angefangen.
Seit gut einem Jahr habe ich dann die Vorliebe für schöne und Haarschonende Haarschmücker für mich entdeckt
Freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!