Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 19 von 51
09.04.2022 15:24
#271
avatar
Haarling

Hallo zusammen!

Einsiedlerkrebs ist jetzt auch mal mit herübergekommen, auch wenn ich im LHN noch nicht sooo aktiv war. Wie aktiv ich jetzt hier sein werde, weiß ich natürlich noch nicht, das hängt von der freien Zeit dafür ab. Und erstmal muss ich mich hier noch etwas orientieren... ;)
Wenn ich mich aktiv beteilige, dann geht es vermutlich um Haarschmuck. Oft gekauft, aber am liebsten krebse ich wohl selbst in der Werkstatt rum. :D



(...bin häufiger mal nur lesend anwesend... und Herzchen verteilend <3)

Gruß aus der Einsiedelei!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 15:27
#272
avatar
Haarling

@Bernstein: Ich freue mich total, dich hier zu finden! Auch wenn wir noch nie was im LHN miteinander zu tun hatten (soweit ich mich erinnere), deine Fotos habe ich im Stillen immer sehr bewundert. :)
Vielleicht auch weil ich selbst mal von Dreads geträumt habe, aber dann entschieden habe, dass mir das zu aufwändig ist... so denke ich immer noch, obwohl meine "pflegeleichten" Haare inzwischen das Knie passiert haben.
Ich freue mich schon, wieder deine Dreads bewundern zu dürfen!



(...bin häufiger mal nur lesend anwesend... und Herzchen verteilend <3)

Gruß aus der Einsiedelei!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 16:35 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 16:35)
#273
avatar
Haarling

Hallo in die Runde,
mich kennen hier vermutlich auch die meisten. Ich hab XXL Haar miterlebt und danach 15 Jahre LHN. Und nun bin ich auch hier.
Infos zu meinen Haaren stehen in der Signatur.
Da ich ungefähr 4628193 Produkte getestet habe, schreibe ich eigentlich am liebsten Produktbewertungen.

Und ich muss mit dem Design hier erst mal klar kommen.

~~~~~~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* ~135 cm SSS
~

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 17:09
avatar  Zakara
#274
avatar
Haarling

Ich mag mich nun auch vorstellen :)
Also, ich bin Zakara und meine Haare sind doof.
Bin seit Beginn an im LHN und habe auch das XXL Haar Forum noch miterlebt. Deshalb darf ich zu meinem biologischen Alter auch schweigen :D
Leider habe ich viel Volumen, unruhige Haarstruktur (Wellen, Locken wie Fischle in der Unterwolle sowie schnurgerade Partien) und Taper ist mein 2. Vorname.
Von einem ca 8cm ZU kommt unterhalb von BSL leider kaum was (1cm? Vllt 2?) an - deshalb finde ich persönlich den ZU sehr überbewertet. Wichtig is auf m Platz - aka das was unten ankommt.

Ich bin ein Haarpflege-Produkt-Hamster und Probiertier und kann wohl behaupten, ich hatte sie über die Jahre fast alle (….. die teuersten Flüssigseifen der Welt :( )

An das Design muss ich übrigens mich auch erst gewöhnen.

_____________________________________
primär lesend/herzend unterwegs

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 17:58 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 17:59)
#275
avatar
Zopfkronling

Hallo auch hier Zakara :) Schön dass du hier bist und all die anderen natürlich auch :) Willkommen im Hamsterclub ;D Bin da auch ganz schlimm!

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5cm, SSS 70cm
NHF Mittelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 18:08
avatar  snowbird ( gelöscht )
#276
sn
snowbird ( gelöscht )

Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Auch ich bin aus dem LHN, und bleibe beim gleichen Nick, da dieser Programm ist.

Schon vor meinem vierzigsten Geburtstag war ich komplett weiss. Meine Haarstruktur macht mit mir was sie will. Von 1c bis 3b hatte ich in den Jahren schon alles auf dem Kopf. Zur Zeit gehen die Tendenzen Richtung 3b, ich lass mich überraschen.

Meine Haare sind 63 cm lang, getrocknet verweilen sie immer noch auf meinen Schultern, was mich ärgert, denn ich möchte endlich laaaange Haare.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 18:09
avatar  Yva
#277
avatar
Yva
Zopfling

Huhu,
ich hab mich hier unter einer skandinavischen Variante meines Namens angemeldet ;)
ich war im LHN nicht aktiv, hab aber gerne dort gelesen. Ansonsten beteilige ich mich an der LHC. Meine Haare haben ca. Steißlänge und ich hoffe in naher Zukunft auf klassische Länge. Das ist auch mein ultimatives Haarziel. Seit drei Jahren habe ich nicht mehr geschnitten, weswegen ich einiges an Taper habe. Nach viel Ausprobiererei, bin ich wieder bei konventioneller Kosmetik, inklusive Silikonen gelandet und bin damit sehr zufrieden. Wirklich sehr geholfen beim Längenwachstum haben mir Haarschonung und Dutts, worüber ich einen leichten Fall von Haarschmucksucht entwickelt habe ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 18:16
#278
avatar
Zopfkronling

Hallo snowbird :) Ich bewundere deine silbernen Locken die sind absolut ein Traum :D Irgendwo hatte ich im LHN mal ein Bild gesehen. Das mit den verschiedenen Strukturen kenne ich nur zu gut. Willkommen auch hier :)

Hallo Yva, schön dass du auch hier her gefunden hast :)

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5cm, SSS 70cm
NHF Mittelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 18:17 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 18:19)
avatar  Zakara
#279
avatar
Haarling

@SoftKitty
Ich habe ja deine „mein Bad muss leer werden“ Beigaben so gefeiert, so hats bei mir auch schon ausgesehen :D ich glaube ich war schon 5 x dabei und könnte schon wieder.

Ich bewundere die 2-3 Produkte Fraktion.. Aber bei Haaren funktioniert es einfach nicht bei mir, die wollen immer was anderes. Im Sommer, im Frühling, im Herbst, im Winter und dazwischen auch >.< nichts hat bis jetzt auf Dauer funktioniert… leider….

Zumindest habe ich jetzt 2-3 Produkte, die zumindest regelmäßig funktionieren, juhu


Edit freut sich, hier viele altbekannte und neue Gesichter zu sehen !!

_____________________________________
primär lesend/herzend unterwegs

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 18:22
#280
avatar
Zopfkronling

@Zakara: Hihi, ja das waren ja eher die... konventionellen Drogeriesachen, die ich auch immer mal gerne probiere ;) Von den Lockenprodukten fangen wir lieber nicht an ;D
Ich glaube ich mache hier nen Thread auf.. : Willkommen im Hamsterbau oder so ^^

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5cm, SSS 70cm
NHF Mittelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 18:30
avatar  Zakara
#281
avatar
Haarling

Oh ja, sehr gerne, bitte mach das :D bin dabei und froh, dass es noch mehr so halbanonyme Hamsterholiker gibt

_____________________________________
primär lesend/herzend unterwegs

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 19:23
avatar  Chryso
#282
avatar
Haarling

Ich muss mal gerade kurz meine Begeisterung ausdrücken, wie schnell hier wieder Wissen gesammelt wird.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Chryso
1b M ii SSS~80cm

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 19:51
#283
avatar
Haarling

Oh ja, @Minchen, wieso hast du denn alles geplättet??


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 20:02
avatar  Minchen
#284
avatar
Zopfling

Irgendwie falsch gedrückt

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 20:56
#285
avatar
Neuling

Hoffe Mal für dich du hast du originale noch - das erinnert mich daran ich wollte auch nochmal die Bilder der letzten 2 Jahre ins offline Archiv Backup kopieren



Farbe: Dunkelbraun?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!