Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 21 von 51
10.04.2022 21:32
avatar  Schneeglöckchen ( Gast )
#301
Sc
Schneeglöckchen ( Gast )

Hallo zusammen,
Schneeglöckchen bin ich. Bin auch aus dem LHN rübergewandert. Bin dort seit 2008 Mitglied gewesen, die letzten Jahre allerdings vornehmlich lesend.
Nach einem Ausflug von langen Haaren bis zum Klassiker, musste ich leider aufgrund von heftigem Haarausfall stark zurückschneiden. Da meine Haare nie wieder die damalige Fülle erreicht haben, dümpele ich auf Midback rum (sieht aber auch auch für mich persönlich bei mir derzeit besser aus). Mein Fokus liegt nun also mehr auf Haarqualität und Definition meiner Wellen.

Ich freue mich, dass es diesen Ort gibt. Ein Haarforum gehört einfach zu meinem Leben dazu


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 09:17
#302
avatar
Haarling

Ich reihe mich auch mal ein. Habe vom LHN hierher gefunden und meinen Namen einfach mal unverändert übernommen.
Finde schon mal super, dass die Verbindung hier verschlüsselt ist. Vermutlich werde ich meine persönlichen Themen (derzeitig hauptsächlich Waschberichte und ZU- sowie Taper-Überwachung) hierher verlagern.
Meine Haare sind aktuell taillenlang, wellig (2b/c) und recht fein (F).


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 09:46
#303
avatar
Zopfling

Zitat von keksdose
Vermutlich werde ich meine persönlichen Themen (derzeitig hauptsächlich Waschberichte und ZU- sowie Taper-Überwachung) hierher verlagern. Meine Haare sind aktuell taillenlang, wellig (2b/c) und recht fein (F).



Da würde ich als ebenfalls 2bF'lerin doch direkt mitlesen wollen.



... fliegt hier aktuell nur lesend vorbei ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 12:10
#304
Ki

Hallo an alle,

habe heute nach meinem Urlaub erst die neuesten Geschehnisse aus dem LHN mitbekommen. Bin eher stille Mitleserin und gelegentliche Nutzerin seit 2007 oder so im LHN gewesen (wird sich vermutlich hier auch nicht ändern, weil ich Nachwuchs bekomme und nicht weiß was am Ende überhaupt auf dem Kopf so übrig bleibt). habe leider letztes Jahr meine ca. um BSL langen Haare abgeschnitten und kurze Zeit später packte mich die Lust auf diesmal wirklich lange Haare. Leider nie über BSL hinaus gekommen, hoffe das ändert sich diesmal. Bin aktuell so ca. bei APL und lasse seit 1 Jahr rotes Elumen rauswachsen. Auch wenn ich nicht so viel schreibe, motivieren mich Projekte von anderen einfach ungemein beim Wachsen lassen und ich lasse mich gern inspirieren, daher die Anmeldung hier


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 14:40
avatar  Minchen
#305
avatar
Zopfling

Auch ich möchte danke an die fleißigen Mädels sagen.
Ich freue mich total hier dabei sein zu dürfen
Mega wieviele schon hier sind, und überhaupt


Nee natürlich nicht, habe noch genau 2 Original Bilder . Was soll’s kommen auch wieder neue und schönere

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 14:51
#306
avatar
Eminenz

Hihi Irrlicht, wie süß!

Wir zweigen aber gleich noch ein paar Blumen und Proteine für unsere Eminenz Eleanor und die Haarline Obereminenz ab



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 08:53
#307
avatar
Zopfling

Hallo ihr Lieben
Ich hab ebenfalls vom LHN (Infinitum) hierhergefunden, bin aber noch ganz neu im Thema, sodass ich mich gern von anderen inspirieren lasse und viel lese und recherchiere.
Momentan stehe ich nach einem grösseren Schnitt bei SSS 39 cm und habe zudem einen Undercut. Laut Selbsteinschätzung stehe ich bei 1c-2a und habe eher feine Haare, dafür viele, was sich mit einem ZU von 9cm ohne Undercut bemerkbar macht.
In meinem TB auf dem LHN thematisiere ich den Weg zu meiner Wohlfühllänge und das Finden meines Heiligen Grals, aber da ich mich durch die Verschlüsselung hier wohler fühle, überlege ich, ob ich mein TB ebenfalls hierher verlagern möchte. Ich denke, wo das TB für mich am stimmigsten erscheint, wird sich in geraumer Zeit zeigen.
Auf jeden Fall möchte ich in beiden Foren aktiv sein und freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüsse Waldbeerschnee


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 08:57
avatar  Malea
#308
avatar
Zopfling

Herzlich Willkommen
Schön dass ihr hier her gefunden habt!

.....................................................................................
Malea zwiebelt sich zum Klassiker (1bFii)
(01.01.2024) 85 cm <3

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 09:04
avatar  Raya
#309
avatar
Eminenz

Herzlich willkommen auch von mir an die Neuen!

Ihr könnt gerne ein Haartagebuch I'm öffentlichen Bereich starten, wenn ihr Lust habt. Das kann später problemlos in die interne Tagebuchecke geschoben werden.

Ich wünsche euch viel Freude beim Umgucken!

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 09:25
#310
avatar
Eminenz

Wie schön! So viele neue alte!



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 14:09 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2022 14:09)
avatar  Raya
#311
avatar
Eminenz

Wir haben kurzerhand ein weiteres Unterforum zur Diskussion von Mythen rund um Haare und Haarzucht erstellt
Dort soll alles hinein, was in irgendeiner Form alternativ ist, z.B. auch die Inversion Method oder Pflege nach dem Mond oder der allgemeine Hexenzirkel.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 14:22
#312
avatar
Neuling

Aloha ihr Alle,

ich bin, wie wohl fast alle, ebenfalls aus dem LHN "rübergeschwappt", ich bin dort celluloide (ganz früher mal, wie hier, kinokuss - falls sich wer erinnert?).

Ich habe (hell)blonde Haare, ungefähr1cFii mit mittlerweile einem soliden 8er Umfang.

Ich freu mich aufs Lesen. <3


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 14:36
avatar  Minchen
#313
avatar
Zopfling

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 20:47
avatar  lorelai
#314
avatar
Duttling

Schön zu sehen, wie das Forum hier gerade wächst.
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen auch von mir.

🌻🌾🌼🌿🌸🌲🌳🌹🌴🥀🌵🍀☘️🍄🌷

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2022 11:49
avatar  rei
#315
avatar
rei
Neuling

Hallo!

Ich bin kein LHN benutzer, aber ich habe seit Jahren lauern. Ich dachte, ich könnte schließlich hier mitmachen, um zu sehen, wie es ist.

Ich habe seit 2018 meine Haare gezüchtet. Einige haben mich auf der haarigen Seite von Instagram gesehen, obwohl ich jetzt keine sozialen Medien habe.

____________
1b•f•ii (8.5cm)
SSS: 101 cm

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!