Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 3 von 51
28.03.2022 18:19 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2022 18:23)
avatar  Juni
#31
avatar
Duttling

Danke Tallulah für's Erstellen des Forums und danke Silberfischen für die Einladung. Ich freue mich, endlich wieder aktiv sein zu dürfen. :)
Und wow, sehr cool, eine Editierfunktion! 😊
Was ist eigentlich mit dem Langhaarwiki passiert?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2022 18:29
avatar  Raya
#32
avatar
Eminenz

Ooooh Juni ich freue mich!!

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2022 18:46
avatar  Juni
#33
avatar
Duttling

Ich hab durch Zufall letztens erst letzten im LHN mitgelesen (als Gast ;)) und war total erstaunt und erfreut, dass ihr euch noch an mich erinnert habt 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 06:04
#34
avatar
Eminenz

Huhu Juni!
Schön, dass Du da bist!
Ich glaub das Langhaarwiki ist zuerst eingeschlafen und dann irgendwann vom Netz gegangen.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 13:15
avatar  Juni
#35
avatar
Duttling

Ah, danke für die Aufklärung, Silberfischchen ;)

Ich weiß gerade gar nicht, ob es hierfür schon einen Thread gibt. Ich habe eine 4zinkige Grahtoe Forke erstanden, aber leider wird sie mir nie passen :-( vielleicht hat jemand Interesse?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 14:10
avatar  Raya
#36
avatar
Eminenz

Perspektivisch braucht es auf jeden Fall einen Tauschbereich, aber mit fünf Leuten lohnt das ja noch nicht. Und xobor bietet auch eine extra Funktion für sowas an, das wollte ich mir nochmal genauer anschauen.

Mein Haar ist eindeutig zu schwach für die Klopper von Grahtoe

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 15:02
avatar  Juni
#37
avatar
Duttling

Und meine Haare eindeutig noch viel zu kurz 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 04:59
#38
avatar
Eminenz

Das lässt sich ja ändern



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 07:01
#39
avatar
Zopfling

Ui, neue Leute.



... fliegt hier aktuell nur lesend vorbei ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 08:05
avatar  Juni
#40
avatar
Duttling

Zitat von Silberfischchen im Beitrag #39
Das lässt sich ja ändern


:) Für die Forke bräuchte ich mindestens Midback ;) sie sollen aber nur APL lang werden 🤣


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 08:15
avatar  Raya
#41
avatar
Eminenz

Seid doch mal so lieb und gebt mir ein zwei Gedanken im Schneidethread - ich muss da morgen dringend ran und weiss nicht so recht

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 16:22 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2022 16:25)
#42
avatar
Eminenz

Erledigt

Mir fällt auf, dass ich das schwarze Forum zwar sehr stylisch finde, aber man die Smileys schlecht erkennt wenn sie z.B. schwarze Ärmchen haben.
Vielleicht könnte man das auf 50% grau runterdrehen?

@ Juni: also GT gibt's ja nicht mehr.... vielleicht hebst sie auf, bis du mal ein dringendes Gesuch findest wo Du sie verticken kannst... (ich kann mit den Teilen auch nix anfangen, viel zu klobig und schwer)



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 17:09
avatar  Raya
#43
avatar
Eminenz

So besser mit der Hintergrundfarbe?

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 06:01
#44
avatar
Eminenz

Moinmoin! Moment, ich such mal den Smiley ....

Ja, jetzt sieht man ihn sich am Kopf kratzen und kann die weiße Schrift trotzdem lesen.

Ich hätte auch noch den Vorschlag, ob man Tagebücher/Projekte ad libitum geschützt oder öffentlich machen kann. Also ohne große Geheimtuerei sondern einfach zwei Bereiche für "geschützt" oder "öffentlich"?



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 08:00
avatar  Raya
#45
avatar
Eminenz

Du meinst ein Bereich für öffentliche und einer für private Tagebücher? Bringt das was? Ich hatte in Foren (auch bei anderen) immer den Eindruck, als würden die Leute die Tagebücher maximal privat haben wollen.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!