Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 4 von 51
31.03.2022 08:33 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2022 08:34)
avatar  Juni
#46
avatar
Duttling

Ich finde das im LHN gut, dass es da einen öffentlichen Bereich mit Tagebüchern gibt, die kann ich da mitlesen. (Ich darf mich ja nicht mehr anmelden). Allerdings finde ich persönlich es als Tagebuchschreiberin es nicht so gut, dass ich nicht weiß, wer mitliest und dass sogar womöglich Beiträge über Google gefunden werden können. Und wenn auch Gäste mitlesen können, melden sich Interessierte vielleicht gar nicht erst an - was ich aufgrund der geringen Teilnehmerzahl sehr schade fände.
Aber das sind bloß meine persönlichen Gedanken...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 09:12
#47
avatar
Eminenz

Meine Gedanken waren die, dass viele neue aufgrund der PPs inspiriert waren im Lhn teilzunehmen. Aber auch dass es Leute gibt die aus Gründen das nicht wollen. Ich finde die strikte Trennung per ordre de mufti blöd. Daher fände ich beide Möglichkeiten nach Wunsch des einzelnen Mitglieds ideal. Weil sonst auch User, die zu Anleitungen oder Shops nicht viel beitragen können praktisch unsichtbar sind und das Forum dann schnell verwaist erscheint. Wenn User ne etablierte Routine haben und nur Wachstum oder schöne Fotos zeigen wollen würden die trotzdem präsent sein können.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 09:23
avatar  Juni
#48
avatar
Duttling

Das stimmt auch wieder, könnte man ja selbst wählen, wo man ein TB eröffnen möchte 👍


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 10:05
avatar  Eleanor
#49
avatar
Eminenz

JUNI!

Tja wenns auch "öffentliche" Tagebücher gibt, bietet das schon mehr individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, bloß wo sortiert man die dann ein?

✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿
mittelblond, mittelglatt, mitteldünn, mittellang
» Mehr Frisuren.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 10:38
avatar  Juni
#50
avatar
Duttling

Vielleicht unter "Einzelfälle"? Momentan ist es da ja noch sehr übersichtlich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 11:00
avatar  Raya
#51
avatar
Eminenz

Ich kann das bei Outside the bun machen und da den Mitgliedern (also nicht Haarlinge) die Rechte geben, Themen zu erstellen. Dann könnte man gleich loslegen und wenn man als Haarling unterwegs ist kann das auf Wunsch in den internen Bereich verschoben werden.

Was meint ihr dazu?

Sollen Gäste auch Leserecht kriegen? Ich wäre da persönlich eher gegen, dachte, die grössere Privatsphäre könnte ein ganz nettes Unterscheidungsmerkmal vom LHN sein.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 11:09
avatar  Juni
#52
avatar
Duttling

Oh, jetzt habe ich gerade ein TB erstellt :-/ ich persönlich würde es sehr schätzen, wenn das privat bleiben würde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 11:14 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2022 11:15)
avatar  Raya
#53
avatar
Eminenz

Das bleibt privat, keine Sorge

Ich habe jetzt noch einen Bereich bei Outside the bun erstellt, wo man direkt nach der Anmeldung ein Tagebuch starten kann. Wenn man dann bei den Haarlingen ist, kann das auf Wunsch in den internen Bereich verschoben werden.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 11:18
avatar  Juni
#54
avatar
Duttling

Puh, danke, da bin ich ja beruhigt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 12:35
avatar  Raya
#55
avatar
Eminenz

Ich wünsche mir ja ein niedliches Logo mit hüpfenden Haarlingen. So eine Mischung aus diesen beiden Smileys:

Fühlt sich da jemand berufen?

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 19:20
#56
avatar
Eminenz

Der erste Smiley, was macht der eigentlich? Ach einfach nur "haarig" hehe..... hm, kann mal versuchen ob ich was hüpfend haariges gebastelt kriege.

Ich hätte einfach ein Unterforum im öffentlichen Bereich gemacht, das Haartagebücher heißt und das gleiche noch mal im kleineren Kreis.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 22:17
avatar  Desdemona ( Gast )
#57
De
Desdemona ( Gast )

Hallo,

gefunden. :) Weißt denn der Vorteil von euch im Vergleich zum letzten Versuch eines Alternativforums (die haarmonie). Das war ja leider auch nicht langfristig lebendig.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 23:56
avatar  Raya
#58
avatar
Eminenz

Neues Spiel, neues Glück

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 11:36 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 11:36)
avatar  Juni
#59
avatar
Duttling

Das Forum ist das, was die Mitglieder draus machen ;) also das mit der Beteiligung (oder nicht) kann der/die Einzelne ja mitbeeinflussen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 19:25
#60
avatar
Eminenz

Meine Idee zu der Frage: wenn meine Bude abbrennt, dann bin ich froh um ein Dach über'm Kopf.
Ob das ad hoc vergleichbar oder gar besser ist, als das abgebrannte Haus, ist nicht so wichtig. Gemütlich machen kann ich es mir in Ruhe.
Oder wenn mir ne Pflanze eingeht und ich noch mal eine ziehe, dann wird die Zeit weisen, ob sie besser ist oder gleich oder ob sie auch eingeht.

Ich denke z.B. dass die Haarmonie auch deshalb eingegangen ist, weil die Tagebücher grundsätzlich geschützt waren und genauso natürlich der OT-Bereich. So sah es für Außenstehende aus, als sei nix los und es lohnt sich nicht dort anzumelden. Ein relativ großer öffentlicher Bereich mit lauter Charakterköpfen ist interessanter als nur ne Sammlung von Frisurenanleitungen von denen 90% unbrauchbar sind, weil die Bilder alle von irgendwelchen geldgierigen Hostern ins Nivana geballert wurden.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!