Erste Schritte hier im Forum

  • Seite 3 von 4
05.04.2022 12:50
#31
avatar
Eminenz

Mir fehlt :ugly:, :irre: und :kicher: :yess:
…unseren kicher finde ich auch süß, aber der gelbe guckt so herrlich dämlich. Helmut will vielleicht auch mal in Urlaub fahren…. ?



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 12:57
avatar  Nutcase
#32
avatar
Duttling

Kann man die einfach rüberkopieren (vermutlich eine dämliche Frage, dennoch)? Die Beautyjunkies haben auch gaaaanz viele tolle Smileys...




 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 12:58 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2022 12:59)
avatar  Raya
#33
avatar
Eminenz

Ich such grad schon noch mehr raus und lade die heute Abend in einem Schwung hoch.
Die meisten der LHN-Smileys kann ich aus meiner Quelle holen, ich fands nur irgendwie unmoralisch und auf Helmut bin ich ebenfalls nicht gestoßen. Aber ich wie gesagt: wenn das LHN überlebt, möchte Helmut da vielleicht wohnen bleiben. Na, ich speicher ihn zur Sicherheit mal ab...

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 13:27
#34
avatar
Duttling

geht das so? - Ich glaub es klappt!

_______________________________________________________________________
SSS 86 cm (31.03.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Haartyp: 1 b/c; Mii; ZU: 7,5 cm

- Start: Mai 2021 mit 72 cm SSS (Midback);
- Taille und Hüfte in 2021 erreicht;
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik -

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 13:36
avatar  Raya
#35
avatar
Eminenz

Fein

Ich kann meine Lieblingscodes schon auswendig

Probehalber ist grad ne Danke-Funktion aktiviert. In den Profileinstellungen könnt ihr auswählen, ob ihr dafür ne Benachrichtigung haben wollt!

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 17:46 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2022 17:48)
avatar  Malea
#36
avatar
Zopfling

Helmut hab ich schon in anderen Foren gesehen, also so ganz exklusiv LHN ist der nicht, der Rumtreiber.
Die Dank-Funktion find ich eigentlich ganz süß, das erspart letztlich auch viele Beiträge die nur aus " Volle Zustimmung!" oder so bestehen.

.....................................................................................
Malea zwiebelt sich zum Klassiker (1bFii)
(01.01.2024) 85 cm <3

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 20:15
avatar  Louise
#37
avatar
Haarling

Ich find die Danke-Funktion ebenfalls super und bin da ganz bei Malea, was die Ersparnis von "Volle Zustimmung" o. ä. angeht.
Und ich mag die Smileys


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 22:00
#38
avatar
Zopfling

Ich habe die Herz-Taste gefunden.

°°°°°°°°°°°°°
2 a-b Fi

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 22:16
#39
avatar
Zopfling

Die Danke Funktion find ich schön, oft hab ich gedacht ich will nich viel sagen außer meine Zustimmung ausdrücken.

Wie löscht man Mails ?

__________________________________________________________________________
2a Mii
100 % Naturhaarfarbe ✔ kastanienbraun versilbert (Soft Autumn)

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 22:31
avatar  Raya
#40
avatar
Eminenz

Wenn du auf die Nachricht klickst gibt es einen Button namens Optionen, da kannst du dann löschen auswählen.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 14:14
#41
avatar
Haarling

meine wirklich allerliebsten Emojis sind Ugly, Verliebt und der Schlaumeier mit der Mütze. *hinthint* :)

---
🐰 :: das weisse kaninchen :: (ibims)
das journal für die fellpflege

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2022 20:11
#42
avatar
Neuling

Kann man sich hier auch Lesezeichen für bestimmte Themen/Threads setzen? (Ich habe dazu noch keine Info gefunden - bitte entschuldigt, wenn ich sie übersehen haben sollte).


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2022 21:35
avatar  Minchen
#43
avatar
Zopfling

Ja Helmut darf auch mal Urlaub machen, evtl dafür dann eine Helmutine oder so

Der ist auch süß, aber ich vermisse den [verliebt] irgendwie schon einwenig .
Und den [roflx] vermisse ich auch noch.
Gibt es die Möglichkeit die beiden auch hierher einziehen zu lassen?

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2022 07:50
#44
avatar
Zopfling

Zitat
Zitat von Gutemine im Beitrag #42
Kann man sich hier auch Lesezeichen für bestimmte Themen/Threads setzen? (Ich habe dazu noch keine Info gefunden - bitte entschuldigt, wenn ich sie übersehen haben sollte).




Ja, du öffnest den Thread und findest oben rechts einen Button namens Aktionen.
Dort kannst du dann abonnieren.

Deine Abos findest du in deinem Profil aufgelistet.
Dort könntest du das entsprechende Abo dann auch wieder entfernen.
Im Profil kannst du auch einstellen, ob du über neue Beiträge in den abonnierten Threads per E-Mail benachrichtigt werden möchtest.

Für ganze Bereiche (Unterforen) geht das leider nicht - da kannst du unter Aktionen nur alle Themen als gelesen markieren.



... fliegt hier aktuell nur lesend vorbei ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2022 09:46 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2022 09:46)
#45
avatar
Eminenz

Danke Hexle! (Hatte die gleiche Antwort gestern gemeint geschrieben zu haben, aber iwie nicht gespeichert? In der Vorschau versandet? k.P. )



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!