Fragen und Feedback rund ums Forum

  • Seite 27 von 68
31.05.2022 10:56
avatar  Raya
#391
avatar
Eminenz

Das mit den Buchstaben versteh ich grad nicht, aber bei mehr als drei Threadseiten kann man zum Ende springen und vorher nur eine Seite weiter.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 11:02
#392
avatar
Eminenz

Die Buchstaben hab ich mal gesehen, wenn die Seite noch nicht richtig geladen ist. Dann werden Icons durch Buchstaben oder Zahlen ersetzt. Aber das andere Problem hab ich noch nicht verifiziert, finde aber generell die Navigation teiweise unzuverlässig v.a. wenn man Haarhausen in mehreren Tabs offen hat



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 11:39
#393
avatar
Zopfling

ach so, das kommt von selbst nach 3 Seiten, danke Raya.
ja, bei mir zeigt es überall Buchstaben und Zeichen an, wo die Schaltflächen sind, das ist aber nicht schlimm, ich kann erraten was es jeweils sein soll. also alles gut !

MT. von Beruf Fragensteller
7 Dinge

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 13:11 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2022 13:12)
avatar  Ela
#394
avatar
Ela
Zopfkronling

Hmm mir ist es schon mehrfach passiert das ich mit dem Handy einen Beitrag geschrieben habe und dann direkt auf Antworten geklickt habe, also auf das Antwortkästchen ganz unten.
Da ist einmal Vorschau und darunter Antworten und darunter nochmal Antworten. Gleicher Button?
Dann war mein Beitrag weg. Anfangs dachte ich das das ist mein Fehler, habe ich mich wohl verklickt. Aber offenbar funtionioniert das untere Kästchen nicht? oder hat eine andere Funktion. Zumindest schickt es keine Antwort los.
Aber warum steht da Antworten wenn es nicht heisst das ich meine Antwort abschicken will?

Hier am PC steht das untere Antwortkästchen seitlich nach links verschoben und man kommt da nicht so in Versuchung darauf zu klicken, aber auf dem Handy ist es eben mittig unter dem Kästchen in das ich meine Antwort schreibe und mir passiert das andauernd

Kann man das nicht anders bezeichen? Bzw. welchen Zweck hat denn dieses 2. Antwortkästchen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 13:17
#395
avatar
Zopfling

das obere Antwort Kästchen kommt erst wenn man wirklich eine Antwort schreibt. das andere ist vorher schon da.

MT. von Beruf Fragensteller
7 Dinge

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 13:19
#396
avatar
Zopfling

das untere Kästchen bringt uns zu einem anderen Antwort-Eingabefeld, das ein bisschen ausführlicher ist. vielleicht.

MT. von Beruf Fragensteller
7 Dinge

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 13:32 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2022 13:33)
avatar  ( gelöscht )
#397
Gast
( gelöscht )

Ich schreibe nur am Telefon hier mit und war auch erst irritiert von den zwei "Antwortkästchen".

Das obere ist für ne "schnelle Nachricht" ohne Smileys oder sowas.

Das untere leitet einen zu der großen Schaltfläche weiter, wo man dann auch Bilder, Smileys usw hinzufügen kann.

Hoffe das war irgendwie verständlich

(Huch, die Frage wurde ja schon beantwortet. Meinen Senf dann bitte ignorieren )


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 13:34 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2022 13:36)
avatar  Raya
#398
avatar
Eminenz

Ja, das ist mir am Handy auch schon passiert. Das "Antworten" ganz unten öffnet das große Antwortfenster und der Text ist weg. Über den Zurückbutton kriege ich den aber wieder. Wenn man das erste "Antworten" nimmt, wird der Beitrag veröffentlicht. Total komisch und verwirrend.

Gehört leider auch zu den Sachen, die wir nicht beeinflussen können. Ich hab beim Auswahl des Forenanbieters ein bisschen rumgelesen und der hier wurde warm empfohlen. Dass das Forum dann an sich so viele Tücken hat, war am Anfang nicht ersichtlich. Wenigstens gibt es auch viele gute Funktionen, sonst würde ich mich etwas ärgern...

Edit: Jetzt haben wirs auf jeden Fall alle ausgiebig erklärt Die Bezeichnungen können wir leider nicht ändern!

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 10:44
#399
avatar
Duttling

Warum haben denn hier einige von Euch Pokemon in der Signatur?
Ist das ein Forenspiel ?

2bMii

APL —> BSL —> Taille —> Hüfte —> Steiß —> Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 10:56
avatar  Raya
#400
avatar
Eminenz
________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 11:05
#401
avatar
Duttling

Da darf ich noch nicht mitlesen, aber das ist ja eine schöne Idee mit den Pokemon Usernamen
Ich liebe Pokemon

2bMii

APL —> BSL —> Taille —> Hüfte —> Steiß —> Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 11:10
avatar  Raya
#402
avatar
Eminenz

Jetzt schon

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 11:13 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2022 11:15)
#403
avatar
Eminenz

FdT: ich bin alt

Edit: weil ich keine Ahnung hab was Pokemon sind und was sie bedeuten. Also ja Pocketmonster aber sonst so... irgendwie Tamagotchi oder so



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 11:21
#404
avatar
Duttling

@Raya oh vielen lieben Dank, ich freue mich 😊

@Silberfischchen ich empfehle Dir die Anime Serie, die ist selbsterklärend und für jung und und alt.
Ich schaue sie selber noch ab und an

2bMii

APL —> BSL —> Taille —> Hüfte —> Steiß —> Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 11:22
avatar  Raya
#405
avatar
Eminenz

Das sind kleine süsse Monster die miteinander kämpfen, seit 1996 gibt es die Spiele, ursprünglich GameBoy - jetzt kannste ja mal über dein Alter nachdenken

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!