Fragen und Feedback rund ums Forum
#616
#617
Antwort von Xobor:
Zitat
Ich habe ein Backup Ihres Designs angelegt und wir werden anhand dessen die Ursache des Problems in den kommenden Tagen suchen. Oftmals liegt es an problematischen Eingaben, jedoch haben wir heute Mittag auch ein Update eingespielt - dies könnte bei Ihnen zu einem Problem geführt haben. Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um die Ursache zu finden.
In der Zwischenzeit können Sie ihr Forum weiter nutzen. Dazu habe ich in der Administration unter Admin → Layout → Design Vorlagen ein anderes Design aktiviert. Dort finden Sie übrigens auch das Backup ihres Designs, welches derzeit jedoch nicht funktioniert
Cool, dass die sich nachts darum kümmern!
Dann sind wir solang zwar blauweiß, bis der Fehler gefunden ist und Haarline hat Urlaub, aber man kann es benutzen
Habs schonmal wieder dunkel gemacht.
Ist ja kein Zustand.
Huch, altes Design wieder da? Ausgegrautes und Haarline sind wohl aus dem Kurzurlaub zurück.
Kuhl, dass das so fix ging (auch mit einer Antwort natürlich) bei dem Anbieter!
Ja, finde ich auch. Das Forum kann zwar ein paar Sachen nicht, die toll wären, aber der Support reagiert echt schnell und anscheinend updaten die auch das System ziemlich häufig - es ist also alles immer schön aktuell und damit sicher. Und irgendwann greifen wir mal so richtig tief in die Tasche und lassen uns unsere Sonderwünsche einfach reinprogrammieren
#621
Der Service kann sich sehen lassen!
Ich vermisse nicht gross was, höchstens unten einen "up" Button auf der Seite, damit ich nicht so viel scrollen muss. Sonst ist die Ausstattung doch gut.
#626
Am Handy kommt er nach dem zweiten Eintrag.
Es lässt sich nicht vom Wetter beeinflussen!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!