Fragen und Feedback rund ums Forum

  • Seite 41 von 68
22.10.2022 19:20
#601
avatar
Haarling

Ich bin nur vom PC online, mich stört sie auch nicht. Aber ich nehme sie auch kaum war. Also Wichtiges würde ich da vermutlich nicht sehen.^^

_____________________________________________
NHF mittelbraun ~*~ 2c Mii
aktuell 99 cm SSS -> Steißlänge

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 19:21
avatar  Raya
#602
avatar
Eminenz

Haha okay wenn mal was wirklich Wichtiges ist, machen wir ganz viele bunte Smileys rein - ich merks mir

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 19:24
avatar  ( gelöscht )
#603
Gast
( gelöscht )

Ich bin ausschließlich mit dem Telefon online und hab die Box immer eingeklappt. Nervfaktor gleich null


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 19:41
#604
avatar
Haarling

Ich meine eher, weil sie so weit unten ist. Soweit scrolle ich meist gar nicht runter. Da helfen auch bunte Smilies nicht, weil ich sie gar nicht erst sehe. XD Aber da spreche ich natürlich nur für mich. :D

Ich sehe sie nur alle paar Wochen, wenn ich versehentlich runter rutsche oder wenn ich eigentlich in der Online-Liste nachgucken will. Dann stolper ich jedes Mal überrascht darüber: Ach ja, das Ding ist ja auch noch da. Hat in der Zwischenzeit irgendwer was interessantes reingeschrieben?

_____________________________________________
NHF mittelbraun ~*~ 2c Mii
aktuell 99 cm SSS -> Steißlänge

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 19:46
avatar  Raya
#605
avatar
Eminenz

Jawoll, ich, geht zum Wichteln *schubs*

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 13:53 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2022 13:53)
#606
avatar
Zopfkronling

Ich habe mal ne Frage zum Thema Videos im Forum einbinden: Fremde Bilder einzubinden ist lt. @Raya ohne entsprechende Lizenz urheberrechtlich nicht in Ordnung, was ich auch sofort nachvollziehen kann.

YouTube-Videos machen aber keine Probleme? Ich kenne mich da echt nicht aus, daher die Frage. (Zum Beispiel im Musik-Thread, wo häufig Musikvideos gepostet werden.)

Nachtrag: Ach so, die Shoutbox ist bei mir seit einer Weile leer - war das Absicht?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 14:14
avatar  eyebone
#607
avatar
Zopfling

Youtube ist ja im Grunde nur ein url zu einer anderen Seite, wenn du Bilder von anderen über deinen eigenen host hochlädst ist es hingegen potenziell strafbar. Verlinken dürfte aber nichts machen, oder?

____________________________________
... Haters gonna hate, potatoes gonna potate
Tagebuch richtung Erdmittelpunkt

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 14:55
avatar  Nutcase
#608
avatar
Duttling

@eyebone: Soweit ich weiß, hast du das genau richtig beschrieben. Man kann die Videos ja letztlich nur auf der Youtube-Seite gucken über den Link, sie werden so in keinem anderen Kontext verwendet oder angeschaut.




 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 15:10
avatar  Raya
#609
avatar
Eminenz

Ja, das ist so. Wenn man bei Youtube hochlädt, erlaubt man, dass andere darauf zugreifen. Wenn man ein Bild hochlädt, tut man das nicht. Bilder verlinken darf man, aber nicht einbinden - es sei denn, es ist ausdrücklich erlaubt wie z.B. bei den Inhalten von Wikicommons. Beim Pokemon in meiner Signatur ist das von der Ursprungsseite auch ausdrücklich erlaubt.

@Caroletta
Jupp, die Shoutbox ist grad leer.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 15:17
avatar  Nutcase
#610
avatar
Duttling

Andere Frage: Kann man irgendwo die eigenen gesendeten PNs einsehen? Ich kann die bisher nur sehen, wenn jemand darauf geantwortet hat.




 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 15:44
avatar  Raya
#611
avatar
Eminenz

Wenn du runterscrollst kannst du den Postausgang anzeigen lassen. Ich weiss aber grad nicht, ob da alle Nachrichten drin sind oder nur die gelesenen.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 15:47
avatar  Nutcase
#612
avatar
Duttling

Ahhhh! Gefunden! Danke!




 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2022 13:42
avatar  Pan
#613
avatar
Pan
Duttling

Arbeitet ihr gerade am Forum? Hier hat sich wohl das css verabschiedet.

__________________________________________
Still we keep hoping to fix all the defects,
and strengthen these seminal times.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2022 18:05
#614
avatar
Zopfkronling

Puh, ich hoffe, das ist nichts Größeres, das sieht ziemlich übel bei mir aus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2022 20:34
#615
avatar
Eminenz

Ich war's nicht. Schaumermal, ob Raya oder Eleanor was wissen. Vielleicht hat Xobor wieder was .... verändert oder so.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!