Hallo :) - Hier sind wir!
In der Gang 🤣🤣🤣 hihi
Ich freue mich, hier wieder von Dir lesen zu dürfen.
Ich mag ja Deine Locken sehr gerne. Ich bin inzwischen auch schon am Versilbern...
Vielen lieben Dank, das ging fix :) ich habe direkt einen Beitrag erstellt ;)
Hallo, ich bin Kitty!
Das Fischle hat mich hier hergelockt. Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich habe drei ( natürlich langhaarige) Katzen und liebe alles, was flauschig, düster und ausgefallen ist. Ich bin ständig kreativ, nähe Klamotten und haarschonendes Zeug, bastle Accessoires, Schmuck und Haarschmuck, dekoriere meine Wohnung und sammle alte und gruftige Dinge. Meine besondere Vorliebe gilt dem viktorianischen Zeitalter. Man trifft mich in der Gothicdisko, auf Steampunkveranstaltungen, Flohmärkten und in der Natur.
Ich bin wohl seit über 10 Jahren im LHN, schreibe da aber fast nichts mehr. Meine Haare sind kurz vor Knielänge.
Willkommen @DanaDikay 🤗
Hehe. Hab sie live angeworben, wir sitzen grad zusammen Im Café
Oh, wie cool! Habt eine schöne offline Zeit im Cafe! 🤗
Herzlich willkommen @kafkaesk 🤗
Langhaartreffen? 😊
Herzlich willkommen auch an @Katzendiebin ;)
Oooh, wie schön! So viele neue alte Bekannte! Hat schon jemand rausgefunden wie man zum "ersten ungelesenen Beitrag" kommt? Ich klicke immer noch etwas hilflos in der Gegend rum. Es fehlen irgendwie solche Tooltipps... "wenn Du hierhin klickst, passiert dies und das"... bin ich zu doof oder gibt's diese Funktionen (noch) nicht?
Hm, ich schaue immer in den Activity Feed. Aber richtig zufriedenstellend ist das auch nicht...
Klick Mal oben im Activity Feed auf "Neue Beiträge".
Habt ihr die Meldung im LHN gelesen?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/vi...=16153&start=75
Heftig! Als ob Goja jemals reagieren würde... :-/
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!