Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 6 von 51
02.04.2022 13:25
avatar  Juni
#76
avatar
Duttling

In der Gang 🤣🤣🤣 hihi
Ich freue mich, hier wieder von Dir lesen zu dürfen.
Ich mag ja Deine Locken sehr gerne. Ich bin inzwischen auch schon am Versilbern...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 13:55
avatar  Juni
#77
avatar
Duttling

Vielen lieben Dank, das ging fix :) ich habe direkt einen Beitrag erstellt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 14:35
avatar  Kitty
#78
avatar
Haarling

Hallo, ich bin Kitty!
Das Fischle hat mich hier hergelockt. Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich habe drei ( natürlich langhaarige) Katzen und liebe alles, was flauschig, düster und ausgefallen ist. Ich bin ständig kreativ, nähe Klamotten und haarschonendes Zeug, bastle Accessoires, Schmuck und Haarschmuck, dekoriere meine Wohnung und sammle alte und gruftige Dinge. Meine besondere Vorliebe gilt dem viktorianischen Zeitalter. Man trifft mich in der Gothicdisko, auf Steampunkveranstaltungen, Flohmärkten und in der Natur.
Ich bin wohl seit über 10 Jahren im LHN, schreibe da aber fast nichts mehr. Meine Haare sind kurz vor Knielänge.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2a-b, C, iii, flauschkatzenschwarz mit blauen Spitzen Länge: 138cm SSS Knie , Ziel: viktorianisch opulent in Richtung Boden

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 17:11
avatar  Juni
#79
avatar
Duttling

Willkommen @DanaDikay 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 17:22
avatar  Raya
#80
avatar
Eminenz

Hehe. Hab sie live angeworben, wir sitzen grad zusammen Im Café

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 17:33
avatar  Juni
#81
avatar
Duttling

Oh, wie cool! Habt eine schöne offline Zeit im Cafe! 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 19:17
avatar  Juni
#82
avatar
Duttling

Herzlich willkommen @kafkaesk 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 19:19
#83
avatar
Neuling

Vielen Dank, Juniperberry! :)
Ich wurde auch direkt von Tallulah im Café "angeworben" :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 19:22
avatar  Juni
#84
avatar
Duttling

Langhaartreffen? 😊


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 19:31
#85
avatar
Eminenz

Huhuuuu! Schön dass Du da bist! und sogar einen petrolfarbenen Winkesmiley gibt's hier für Dich



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 19:33
#86
avatar
Neuling

Genau :) Eine kleine gemütliche Fünferrunde, weil Tallulah gerade in der Gegend ist


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 19:53 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 19:55)
avatar  Juni
#87
avatar
Duttling

Herzlich willkommen auch an @Katzendiebin ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 20:02
#88
avatar
Eminenz

Oooh, wie schön! So viele neue alte Bekannte! Hat schon jemand rausgefunden wie man zum "ersten ungelesenen Beitrag" kommt? Ich klicke immer noch etwas hilflos in der Gegend rum. Es fehlen irgendwie solche Tooltipps... "wenn Du hierhin klickst, passiert dies und das"... bin ich zu doof oder gibt's diese Funktionen (noch) nicht?



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 20:05 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 20:33)
avatar  Juni
#89
avatar
Duttling

Hm, ich schaue immer in den Activity Feed. Aber richtig zufriedenstellend ist das auch nicht...
Klick Mal oben im Activity Feed auf "Neue Beiträge".


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 00:22
avatar  Juni
#90
avatar
Duttling

Habt ihr die Meldung im LHN gelesen?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/vi...=16153&start=75
Heftig! Als ob Goja jemals reagieren würde... :-/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!