Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 7 von 51
03.04.2022 04:47
avatar  Kitty
#91
avatar
Haarling

Wtf?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2a-b, C, iii, flauschkatzenschwarz mit blauen Spitzen Länge: 138cm SSS Knie , Ziel: viktorianisch opulent in Richtung Boden

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 05:04
avatar  Eleanor
#92
avatar
Eminenz

Hi!

Ich bin Eleanor, komme ursprünglich aus Berlin, lebe jetzt aber schon seit 12 Jahren in meiner Wahlheimat, und nachdem ich hier die liebe Tallu kennen gelernt hab, will ich natürlich auch nicht mehr weg!

Meine Haare sind relativ blond und relativ lang, könnte für meinen Geschmack von beiden ruhig mehr sein, aber in den letzten Jahren arbeite ich hauptsächlich an dem Ziel mir realistische Ziele zu setzen. Nach den letzten fünf Jahren deutet alles darauf hin, dass ich an der Grenze des für mich Erreichbaren kratzte, und wenn sich das in den nächsten Jahren weiter bestätigt, nun, dann werd ich es eben mit Wahnsinnsmähnen wie denen meiner beiden Vorrednerinnen nie aufnehmen können. Zum Glück ist es ja kein Wettbewerb!

Ach so: das erste Weisheitshaar hab ich auch schon entdeckt. Aber in meiner Naturhaarfarbe fällt es nicht auf solang es einzeln ist, was mir zugute kommt.

✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿
mittelblond, mittelglatt, mitteldünn, mittellang
» Mehr Frisuren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 09:38
#93
avatar
Neuling

Oha o.O Ist das ein verspäteter Aprilscherz??


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 10:10
avatar  Raya
#94
avatar
Eminenz

Ich fürchte nicht, dafür ist es zu bewusst einen Tag nach dem 1. April und dann noch kurz vor Mitternacht geschrieben worden.

Ich hoffe sehr sehr stark, dass das Forum damit nicht einfach offline genommen wird.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 10:36 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 11:35)
avatar  Juni
#95
avatar
Duttling

Ich finde es sehr schade, dass nicht ein vorübergehender Mod/Admin gesucht wurde, der nun weitere sucht. So weit ich das aus persönlicher Erfahrung weiß, reagiert Goja selten bis nie.
Wäre ich dort noch Mitglied, hätte ich keine große Lust, dort noch etwas zu schreiben. Mir wäre die Gefahr zu groß, dass es irgendwann einfach offline genommen wird oder ich aus sonstigen Gründen nicht mehr an meine Inhalte, Nachrichten etc. komme.
Aber vielleicht tut es diesem Forum gut.

Ich bin gerade unsicher, darf man im LHN für Alternativforen Werbung machen? Also vielleicht nicht direkt sondern indirekt über seine Signatur? Instagram verlinken ja auch viele... Oder ist das evtl. gar nicht erwünscht vom Haarhausen? Wobei ich ja eh nicht im LHN angemeldet bin 🙈

Herzlich Willkommen @Sternchen 🤗

Nachtrag: @Tallulah, super gelöst im LHN, bin gespannt, ob und wer kommen wird 🤗🤗


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 11:32
#96
avatar
Zopfling

Hallo ,

ich bin Mühlenhexe, fast 37 und hier vermutlich eher der Haarfrischling. Erst im November 2020 habe ich beschlossen mich meinen Haaren zu widmen, durch Haarseife meine tatsächliche Haarstruktur zum Vorschein gebracht und seitdem versuche ich eine möglichst unkomplizierte, aber passende Pflegeroutine für meine Haare zu finden. Nach meiner Corona-Infektion leide ich plötzlich (neben anderen Dingen) unter Haarausfall, aber möchte meinen Wunsch nach einer langen Mähne deswegen noch nicht aufgeben. Mit knapp 68,5 cm Haarlänge habe ich aber noch einen recht langen Weg vor mir.

Beruflich sitze ich viel und lange vor dem PC, suche Fehler in Programmen, jongliere mit Codezeilen und unterstütze Menschen am Telefon in diversen Sprachen bei ihren technischen Problemen. Privat kümmere ich mich um meine Pflanzen, pflege die vielen tierischen Bewohner und Gäste in meinem Garten und versuche ein absolut nicht vorhandenes Talent im Häkeln/Nähen/Stricken zu entdecken, welches meinen ständigen Kauf von Wolle oder Stoffen rechtfertigen würde. Ich lese gern, schaue viele Serien aber lege mich dabei, ähnlich wie bei meinem für viele zu breit gefächerten Musikgeschmack, nicht auf bestimmte Genre fest.



... fliegt hier aktuell nur lesend vorbei ...

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 11:58 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 11:59)
avatar  qry
#97
avatar
qry
Haarling

Hi. Ich glaube, viele erkennen mich schon anhand des Profilfotos, aber naja. Ich bin Pulsar im anderen Forum und züchte seit 2018 meine chemisch gefärbten roten Flusen. Ansonsten schreibe ich nicht viel Relevantes :D

Beruflich? Studentin (Forensic Science) :)

________________
Auf der Haarreise. Zurzeit: back in black (and red)
Lang und entspannt <3

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 11:59
avatar  Juni
#98
avatar
Duttling

Herzlich Willkommen @qry 🤗 schöner Avatar! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 12:01 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 12:09)
avatar  qry
#99
avatar
qry
Haarling

Aaah, danke! Und vielen Dank an Tallulah für den Link!

Falls sich jemand über den neuen Namen wundert: 'Qry about it' ist mein neuester Robot und mein ganzer Stolz <3

________________
Auf der Haarreise. Zurzeit: back in black (and red)
Lang und entspannt <3

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 12:07
avatar  Mirae
#100
avatar
Haarling

*wink* Hallo, bin mal rübergehüpft und les erst mal was hier so los ist^^

____________
Mal schauen wie lang ich meine Haare haben will.
Aktuell nach SSS 86cm

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 12:11
avatar  Raya
#101
avatar
Eminenz

Okay Leute, ich bin grad aufm Weg zur grossen Familienfeier, Freischaltungen erfolgen bis heute Abend

Eine Bitte: Das soll hier keine Plauderplattform für LHN-Freunde werden, sondern ein eigenständiges Projekt. Also bitte überlegt euch, ob ihr noch Bock habt, Wissen über Haarpflege zu teilen

Outside the bun soll unbedingt wachsen - der Rest aber halt auch

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 12:25
#102
avatar
Zopfkronling

Hallo, Ich bin SoftKitty, 38 Jahre alt und mehr ein Curly Girl (falls man das mit 38 noch so nennt ;) ) als ein Langhaar, aber das eine schließt das andere ja nicht aus in Zukunft :) Meine naturhaarfarbe ist vermutlich ein dunkles blond, was aktuell jedoch (noch) gesträhnt ist. Ich versuche meine NHF rauswachsen zu lassen. Mal sehen ob es mir gelingt oder ob ich vorher wieder Strähnen machen lasse :)

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 9cm, SSS 72cm
NHF Mittel/Dunkelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 12:45
avatar  Mirae
#103
avatar
Haarling

Hi,
Mirae hier, bin an schönen Frisuren interessiert, obwohl ich kein Talent besitze.
Da ich ziemlich planlos bin weiß ich auch noch nicht welche Haarlänge ich gerne hätte.
Ich bin froh mich hier beteiligen und vor allem lesen zu können um mein bescheidenes Wissen zu erweitern.

____________
Mal schauen wie lang ich meine Haare haben will.
Aktuell nach SSS 86cm

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 12:55
#104
avatar
Zopfling

Hallo aus dem wunderschönen Dresden. Bin eher am Lesen als am Schreiben im LHN und wurde durch eine ebay-Kleinanzeige hierher gelockt 😂.

Haartechnisch bin ich am wachsen lassen, k. A. wie weit die Haare noch wuchern. Bisher bin ich fast ein Jahr schnittfrei 🥳.

Freue mich auf Austausch usw. mit euch.

VG sariolchen


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 12:59 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 15:07)
avatar  Juni
#105
avatar
Duttling

Schön, dass Du hierher gefunden hast 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!