Fragen und Feedback rund ums Forum

  • Seite 2 von 68
04.04.2022 15:13
avatar  tigi
#16
avatar
Haarling

Ich habe es nur zufällig entdeckt, aber ich kann in den „Outside the Bun“ Unterforen kein neues Thema erstellen. Nur bei den Haarberichten würde es gehen.
Ist das Absicht? Ich hoffe ich hab hierzu keine Info überlesen.
Generell hab ich das Gefühl, dass ich mich noch ein bisschen zurechtfinden muss, und suche öfters mal, wo jetzt genau was gestanden hat. Wüsste jetzt aber auch nicht, was man dafür verbessern könnte. Vielleicht nur Startschwierigkeiten meinerseits :)

___________________

Chillerhaare. Nicht gemessen, nicht klassifiziert, nicht frisiert.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 15:15 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 15:16)
avatar  Juni
#17
avatar
Duttling

Ich verlinke mal den entsprechenden Thread Lese- und Schreibrechte, vielleicht hilft das weiter ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 15:18
avatar  tigi
#18
avatar
Haarling

Ja, hab’s grad gefunden und wollte noch meinen Post oben editieren. Danke, dass du so schnell warst.
Ich brauch hier so nen smiley, der sich die Hand an die Stirn klatscht :D

___________________

Chillerhaare. Nicht gemessen, nicht klassifiziert, nicht frisiert.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 15:22
avatar  Raya
#19
avatar
Eminenz

Ich geh nochmal Smileys suchen... Finde auch, dass noch ein paar wichtige fehlen

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 16:09
avatar  Juni
#20
avatar
Duttling

@tigi sieht man diesen Smiley: 🤦‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 16:21
avatar  tigi
#21
avatar
Haarling

Yes! 🤦‍♀️
Juhu!

___________________

Chillerhaare. Nicht gemessen, nicht klassifiziert, nicht frisiert.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 17:10
avatar  Nutcase
#22
avatar
Duttling

Ein Vorschlag für die Signaturen, damit sie als solche erkennbar sind: In den Einstellungen kann man bei den Signaturen zunächst einen Strich oder eine Reihe Punkte oder Sternchen oder so machen und erst in der Zeile darunter die Signaturangaben. Dann ist das Ganze optisch besser abgesetzt.




 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 17:20 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 17:21)
#23
avatar
Zopfling

Gleich mal umgesetzt prima Idee mit der Linie

__________________________________________________________________________
2a Mii
100 % Naturhaarfarbe ✔ kastanienbraun versilbert (Soft Autumn)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 17:28
avatar  lorelai
#24
avatar
Duttling

Auf jeden Fall eine gute Idee.
Hab's auch direkt umgesetzt.

🌻🌾🌼🌿🌸🌲🌳🌹🌴🥀🌵🍀☘️🍄🌷

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 17:33
avatar  tigi
#25
avatar
Haarling

Ich sehe keine Signaturen. Habe jetzt eine zum Test eingestellt. Es wird mir weder meine noch eine von anderen angezeigt. Seht ihr bei mir eine?
(Die Lösung ist bestimmt wieder prädestiniert für den hier: 🤦‍♀️ )

___________________

Chillerhaare. Nicht gemessen, nicht klassifiziert, nicht frisiert.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 17:56
#26
avatar
Zopfling

ja ich sehe deine Test-Sig

__________________________________________________________________________
2a Mii
100 % Naturhaarfarbe ✔ kastanienbraun versilbert (Soft Autumn)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 18:28 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 18:32)
avatar  tigi
#27
avatar
Haarling

Danke für deine Rückmeldung.
Es liegt am Handy bzw der mobilen Ansicht, scheinbar. Mit dem Tablet sehe ich die Signaturen.

Edit: generell find ich am Tablet die Darstellung übersichtlicher (für mich). Muss ich eben mehr damit hier rumlesen.

___________________

Chillerhaare. Nicht gemessen, nicht klassifiziert, nicht frisiert.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 18:32
avatar  Trinity
#28
avatar
Duttling

Wird es hier auch etwas wie Gruppenprojekte à la NHF Projekt oder Schnittfrei geben?
Falls es Bedarf an einem vom beiden gibt und ich sowas an entsprechender Stelle erstellen kann/darf, würde ich das gerne machen.

LG
Trinity

----------------------------------------------------
"Religion und Interpunktion sind Privatsachen."
-Goethe

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 18:34
avatar  Raya
#29
avatar
Eminenz

Ja, im Bereich Inside the bun ist dafür ein Platz vorgesehen. Näheres findest du im Thread Lese- und Schreibrechte.

Tralala, die Domain ist da!!

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 19:05
#30
avatar
Eminenz

Achtung, wir murksen grad an dem Umzug nach Haar-Hausen rum und am SSL und grad spinnt alles. Nicht wundern, falls wir mal offline sind oder beknackte Fehlermeldungen kommen... kann sich nur um Stunden handeln.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!