Fragen und Feedback rund ums Forum

  • Seite 5 von 68
05.04.2022 19:16
avatar  Chryso
#61
avatar
Haarling

Mir geht es wie Desdemona, eine Anleitung wäre toll.
Wo kann ich meine Online-Sichtbarkeit einstellen? Bin ich zu blöd, ich habe nichts gefunden?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Chryso
1b M ii SSS~80cm

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 19:19 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2022 19:21)
avatar  Juni
#62
avatar
Duttling

@Chryso
Das kannst Du unter Einstellungen - Einstellungen und Abonnements - Forum Einstellungen - zu den Einstellungen
Und dann hier unter "als online anzeigen"


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 19:35
avatar  Chryso
#63
avatar
Haarling

Komisch, bei mir wird dies nicht angezeigt.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Chryso
1b M ii SSS~80cm

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 20:03
avatar  Jani
#64
avatar
Duttling

Bei mir leider auch nicht. Kommt das vielleicht erst, wenn man zu den Haarlingen gehört?

__________________________________________________________________________________________
1aFii, ZU ~ 7cm, Länge 80cm SSS
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 20:03
#65
avatar
Zopfling

Auch bei mir wird das nicht angezeigt, es fehlt


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 20:17
avatar  Kitty
#66
avatar
Haarling

Wie findet man denn jetzt, wo und von wem man geherzt wurde?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2a-b, C, iii, flauschkatzenschwarz mit blauen Spitzen Länge: 138cm SSS Knie , Ziel: viktorianisch opulent in Richtung Boden

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 20:23
avatar  lorelai
#67
avatar
Duttling

@Kitty: Im Kasten mit deinem Beitrag ist unten rechts ein kleines Herz zu sehen. Daneben steht dann gegebenenfalls, wer dich geherzt hat.
Schau mal in den Beitrag, in dem du die Frage gestellt hast.

🌻🌾🌼🌿🌸🌲🌳🌹🌴🥀🌵🍀☘️🍄🌷

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 20:24
avatar  Ela
#68
avatar
Ela
Zopfkronling

In dem Beitrag ist rechts ein Herz, das anklicken. Habe ich gerade bei dir gemacht :))


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 21:19
avatar  Raya
#69
avatar
Eminenz

Habe die Möglichkeit, dass man sich unsichtbar stellen kann als Mitglied eben eingestellt

Die Administration ist nicht so irre übersichtlich und gerade bei den Benutzergruppen gibt es an verschiedenen Stellen viele kleine Haken. Bitte sagt unbedingt Bescheid, was euch noch so auffällt. Die Tücke liegt ja gern mal im Detail und dass hier so schnell so viel los ist, war ja nicht geplant. Ist aber super - ich fühle mich wie auf einer Party, bei der plötzlich alle drei Freunde mitgebracht haben, die Wohnung aus allen Nähten platzt und man noch schnell kurz vor Ladenschluss ne weitere Kiste Bier besorgt

Dem ist auch geschuldet, dass es keine fertige Anleitung gibt. Die Herzfunktion z.B. hab ich ja heute erst freigeschaltet und ich wusste auch nicht, was die wie auswirft.

Ich freu mich, dass der Thread hier wächst und ihr euch gegenseitig die Fragen beantwortet. Wir schmeißen das zusammen und wir schmeißen es gut!

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 21:53
#70
avatar
Zopfling

Ich bin auch noch etwas überfordert, weil alles neu ist.
Die Foren, wo ich sonst noch bin, sind auch leicht historisch eingerichtet.

°°°°°°°°°°°°°
2 a-b Fi

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 22:02 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2022 23:35)
#71
avatar
Neuling

Zum Thema mit den Herzen , wer wissen will wen man wann und wo geherzt jat kann das im BenutzerProfil (klick auf das Eigene Profilbild oben rechts und dann nochmal auf den Nickname) unter dem Punkt Bewetungen finden.
//das stimmt wohl so nicht


Kannst du deinen Wundervoll geschriebenen EInstiegsleitfaden der sich aktuell in der Fußzeile versteckt auch nochmal im öffentlichen raum anpinnen hab den nach der ersten Anmeldung ewig gesucht und heute morgen da unten wiedergefunden.

Bei Namensänderung gibt es einen kurzen Zwangslogout

lässt sich vllt eine Option verwirklichen gleich zum vollständigen Editor zu kommen und dort auch gleich wie gewohnt die letzten Beiträge zu sehen.

Was ich mir auch schon immer gewünscht hab wäre dass neue Beiträge automatisch angezeigt werden wenn ich im selben Thema unterwegs bin. bisher poppt nur die Kurze Nachricht auf und ich darf manuel aktualisieren

//Das sehr flexible Template/Design der Oberfläche ist echt genial - kann gerade nur einen teil meines Bildschirms frei nutzen und kann das Fenster schieben wie ich will und es passt sich alles super an auch ohne waagerechte Schieberegler



Farbe: Dunkelbraun?

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 22:05
avatar  Besina
#72
avatar
Haarling

Ich konnte erfreulicherweise vor einer Stunde in die Einstellungen rein für Änderungen . ( Handy )


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 22:07
avatar  Raya
#73
avatar
Eminenz

@Mondelfe, ich steh grad auf dem Schlauch, welchen Leitfaden meinst du?

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 22:13 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2022 22:14)
#74
avatar
Neuling

schau mal in die Fußzeile da gibt es den Punkt FAQ

Der liegt dummerweise mit dem Impressum zusammen und man muss relativ weit runter scrollen.
Dort sind einige wie ich finde ganz nette Grundfunktionen zusammengefasst // kann es sein dass der automatisch dazu gehört

//sorry hab oben gerade noch weitere rein editiert und dabei nicht gesehen / angezeigt bekommen ,dass ihr weitere fragen gestellt habt.



Farbe: Dunkelbraun?

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 22:14
avatar  Raya
#75
avatar
Eminenz

Ja, das ist nicht von uns, sondern steht da vom Forenanbieter aus.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!