Fragen und Feedback rund ums Forum

  • Seite 4 von 68
05.04.2022 11:43
avatar  Raya
#46
avatar
Eminenz

Hier sind ein paar Infos zur Zitierfunktion:

Zitate, Erwähnungen und Gästebücher

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 12:05
avatar  Nutcase
#47
avatar
Duttling

tigi, das war ich mit der Frage. Genau, die Übersicht aller Beiträge. Ich bin bisher immer auf den Homebutton und dann wieder auf den "Neue Beiträge" Link gegangen, aber über Zurück-Button und dann auf aktualisieren gehen geht auch. Danke!




 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 12:18
avatar  tigi
#48
avatar
Haarling

Ups, entschuldige. Da hab ich mir der Zitierfunktion gekämpft und bin mit den Namen wohl durcheinander gekommen.

___________________

Chillerhaare. Nicht gemessen, nicht klassifiziert, nicht frisiert.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 12:42
avatar  Kitty
#49
avatar
Haarling

Wenn ich am Handy einen Beitrag schreiben will, ist von oben der Topper des Forums im Bild und von unten das Tastaturfeld des Handys. In der Mitte bleibt ein winziger Streifen von ca. 1,5 cm Höhe, in dem ich das Antwortfeld sehen kann. Ist das normal und kann man das ändern?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2a-b, C, iii, flauschkatzenschwarz mit blauen Spitzen Länge: 138cm SSS Knie , Ziel: viktorianisch opulent in Richtung Boden

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 12:52
avatar  Raya
#50
avatar
Eminenz

Das ist bei mir auch so. Der Topper ist erstmal provisorisch, wir sitzen gerade am Logo. Wenn da ein Bild ist, schau ich nochmal in den Einstellungen, ob man da was ändern kann.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 13:20
#51
avatar
Haarling

Gibt das Forum eigentlich einen "Tumbs up" oder ein "Yes!" her? Das würde mir gefallen. Ich mag nicht immer kommentieren aber dennoch manchen Beitrag mit Liebe beschütten.

---
🐰 :: das weisse kaninchen :: (ibims)
das journal für die fellpflege

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 13:27
avatar  Raya
#52
avatar
Eminenz

Ja, das war im Paket mit drin. Ich habs jetzt mal aktiviert, aber unter Vorbehalt - kenne aus anderen Foren, dass da dann ellenlange Listen unter den Beiträgen stehen und das nervt dann immer tierisch.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 13:42
#53
avatar
Haarling

Verstehe ich - cool, dass wir es ausprobieren! Wir können ja in einer oder zwei Wochen noch mal evaluieren.

---
🐰 :: das weisse kaninchen :: (ibims)
das journal für die fellpflege

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 15:16
#54
avatar
Haarling

Huhu, jetzt habe ich auch eine Frage: Mein Profilbild ist gehüpft und da stand, dass ich eine neue Bewertung erhalten habe. Also habe ich die Meldung angeklickt und dann stand da einfach nur, dass ich keine Bewertung erhalten habe, aber mein Punktestand ist um einen Punkt gestiegen. Was hat das zu bedeuten? Dass jemand einen Beitrag, oder gar mich geliked hat? Ich bin einfach eine Technik Granny und brauch immer ewig um mich bei online Plattformen auszukennen

—————————————————
ZU: 6,5 cm, Länge nach SSS ca. 83 cm, Struktur: mal so mal so
Im LHN als Kupferacetat zu finden :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 15:26
avatar  Besina
#55
avatar
Haarling

Hundsrose , ich vermute , Du hast grad ein Herzerl bekommen , d.h. bist sozusagen „ geherzt worden “ !
, Tallulah hat diese Option gerade aktiviert ...
Eröffnet neue Dimension !


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 15:27
#56
avatar
Haarling

Oho! Ich fühle mich geschmeichelt, dann werde ich gleich nachschauen gehen, wer denn da was geherzt hat

—————————————————
ZU: 6,5 cm, Länge nach SSS ca. 83 cm, Struktur: mal so mal so
Im LHN als Kupferacetat zu finden :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 15:49
#57
avatar
Haarling

Das hatte ich auch gerade. Jetzt muss ich noch rausfinden, was genau geherzt wurde . Bin gerade überfordert😄

--------------------------------------------------------------------
2cM5,7cm

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 16:05 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2022 16:08)
avatar  lorelai
#58
avatar
Duttling

Ah, ich wollte gerade ein verzweifeltes "Wasnhierlos? Ich verstehe das nicht. Wo muss ich gucken?" losschicken.
Jetzt habe ich wenigstens eine Ahnung, was passiert ist. Das Wie und Warum klärt sich hoffentlich auch irgendwann.

Edit: Ok, geschnallt.

🌻🌾🌼🌿🌸🌲🌳🌹🌴🥀🌵🍀☘️🍄🌷

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 19:06
avatar  Ela
#59
avatar
Ela
Zopfkronling

Ich habe gerade festgestellt das man in der Übersicht neue Beiträge in der Spalte Antworten zwei mit Schrägstrich getrennte Zahlen hat.
Die erste Zahl zeigt die Zahl der Beiträge im Thema und die zweite Zahl zeigt die ungelesenen Beiträge.
Auf diese Zahl kann man dann klicken und kommt zum ersten ungelesenen Beitrag.
Ich öffne immer in einem Tab die Übersicht und dann die einzelnen Themen in seperaten Tabs.

Wenn das schon angemerkt wurde habe ich es wohl überlesen, war aber eben ganz froh das entdeckt zu haben und dachte ich teile das mal mit euch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 19:11
#60
avatar
Duttling

Ich bin leicht überfordert mit der Software hier.
Bisher war ich nur in mehr oder weniger antiken Foren unterwegs.

Also ja, bitte bald eine Anleitung.

Grüße
Desdemona

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!