Fragen und Feedback rund ums Forum

  • Seite 6 von 68
05.04.2022 22:17
#76
avatar
Neuling

ok ist trotzdem hilfreich wie ich finde da es kurz die Formatierungsoptionen aufzeigt



Farbe: Dunkelbraun?

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 23:34 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2022 23:36)
#77
avatar
Neuling

sehe gerade mein erster Gedanke zu dem Punkt "Bewertungen anzeigen" ist wohl doch falsch - gibt es schon eine Erkenntnis was da gezeigt werden soll?



Farbe: Dunkelbraun?

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 03:00
#78
avatar
Eminenz

Tach ihr lieben! Ich kann malwieder nicht schlafen und hab daher mal flugs das Wiki aktiviert. (Oben rechts neben Forum)
Vielleicht wäre es auch ganz cool, wenn wir die Forenbedienung auch dort dokumentieren könnten, was z.B. eine Bearbeitung und Bündelung auch ermöglicht, wenn Juni mal Urlaub macht oder so. Ich hab die Bearbeitung mal für alle Mitglieder freigeschaltet und hoffe auf ein konstruktives Miteinander. Vielleicht könnte man sogar auch die Anleitungen dort erstellen, damit falls mal ein User verschütt geht und Bilderhoster auf Kostenpflichtig umstellen sich die Community beteiligen kann das ganze zu reanimieren?

Notabene: ich hab bisher Wikis nur gelesen... Huuuu. Neuland... schaumermal, was draus wird.
Notabene2: ich werde mir redlich Mühe geben, dort ganze deutsche Sätze und vollständige Worte zu verwenden, damit auch nicht-Exil-Berliner-Wahlschwaben mitkommen...



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 08:10 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 08:12)
#79
avatar
Duttling

Danke für Deine umfangreiche Arbeit um die Uhrzeit, @Silberfischchen

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 08:21
#80
avatar
Haarling

Super, Danke dir für die Arbeit

—————————————————
ZU: 6,5 cm, Länge nach SSS ca. 83 cm, Struktur: mal so mal so
Im LHN als Kupferacetat zu finden :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 08:28
avatar  Juni
#81
avatar
Duttling

Danke @Silberfischchen für Deine Arbeit!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 08:41
avatar  Besina
#82
avatar
Haarling

Wow , die Dimension davon kann ich mir noch gar nicht vorstellen , hört sich aber gut an . Ich werfe mal zB „ Palo Santo “ als Wiki rein , dazu könnte man dann dort Gesammeltes nachlesen ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 08:59 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 08:59)
avatar  Raya
#83
avatar
Eminenz

Wir müssen uns überlegen, wie wir das genau organisieren. Man könnte z.b. in den Threads im ersten Beitrag die passenden Wikiartikel verlinken und dann Infos aus der Diskussion im Thread auch im Wiki unterbringen. Also Forum als Grundlage fürs Wiki und irgendwann ist das Wiki dann ein tolles Nachschlagewerk. Das schöne am Wiki ist ja, dass man so hopsen kann.

Zum Beispiel:

Artikel über Haarschonung empfiehlt Hochsteckfrisuren, schonende Hochsteckfrisuren sind Dutts, als Werkzeug kann man Forken nehmen und ein beliebtes Material wegen seiner wasserabweisenden Fähigkeiten wäre Palo Santo.

Und auf den hier kursiv markierten Unterseiten stehen dann jeweils Infos zu den Stichworten.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 08:59
avatar  Jani
#84
avatar
Duttling

Leider scheint das zumindest bei mir mit der "Unsichtbar-Funktion" immer noch nicht zu funktionieren.

__________________________________________________________________________________________
1aFii, ZU ~ 7cm, Länge 80cm SSS
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 11:06 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 11:07)
#85
avatar
Duttling

Ich bekomme dauernd "Bewertungen".
Klicke ich auf die Benachrichtigung, dass ich eine Bewertung erhalten habe, steht da "keine Bewertungen".
Im entsprechenden Feld im Profil wird auch nichts angezeigt, da steht dann ebenso "keine Bewertungen" :nixweiss:

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 11:17 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 11:20)
avatar  Raya
#86
avatar
Eminenz

@Bernstein
Hmm... Ich hab dazu keine Einstellungen im Adminbereich gefunden und werde mich daher mal beim Support umhören

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 11:20
avatar  Raya
#87
avatar
Eminenz

@Jani: Eigentlich solltest du das können. Wird dir denn die Option angezeigt oder findest du das gar nicht?

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 11:24
avatar  Jani
#88
avatar
Duttling

@Tallulah, jetzt wo du mich freigeschaltet hast sehe ich die Option. Vorher war diese gar nicht zu sehen.

__________________________________________________________________________________________
1aFii, ZU ~ 7cm, Länge 80cm SSS
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 11:35
avatar  Chryso
#89
avatar
Haarling

@Tallulah
Bei mir ist die Option, den Onlinestatus zu verbergen, in den Einstellungen nicht vorhanden. Habe mich extra noch einmal ab- und angemeldet. Muss ich dafür freigeschaltet werden?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Chryso
1b M ii SSS~80cm

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 11:46
avatar  Raya
#90
avatar
Eminenz

Nein, das ist jetzt für alle aktiviert. Vielleicht musst du deine Cookies löschen, ich weiss leider nicht genau, wie das technisch läuft bei solchen Änderungen. Tut mir Leid, Kindermucken

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!