Lese- und Schreibrechte

  • Seite 6 von 8
07.06.2022 19:50
#76
avatar
Eminenz

Also ich find es toll, dass es hier so viele Haarlinge gibt ... dann bin ich wenigstens nicht das einzige eminente Krabbelzeugs.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 10:41
#77
avatar
Zopfling

bin nun auch ein Haarling. freut mich.

MT. von Beruf Fragensteller
7 Dinge

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2022 10:16
#78
avatar
Haarling

Darf ich noch mal nachfragen, wie das genau mit dem Wechsel der Benutzergruppen funktioniert? Zwanzig Beiträge hätte ich schon, aber anscheinend noch zu wenig Punkte. Ich fände es super, wenn irgendwo stehen würde, wie viel Punkte man wofür bekommt bzw. ab wann die Benutzergruppe tatsächlich konkret wechselt. Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2022 10:22
avatar  Raya
#79
avatar
Eminenz

@Serendipity
Du fällst auch noch in den Übergangszeitraum und hast daher nicht die passende Zahl an Punkten. Ich hab dich deswegen flugs freigeschaltet

Wir machen die Punktzahlen nicht öffentlich, weil wir nicht wollen, dass wild gespamt wird und es gut sein kann, dass wir die nochmal anpassen und dann würden hier veraltete Infos stehen und alle wären verwirrt.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2022 10:22
#80
avatar
Haarling

Verstehe, vielen Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2022 13:39 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2022 13:41)
avatar  Funkelfeuer ( gelöscht )
#81
Fu
Funkelfeuer ( gelöscht )

Ach ja, das wäre schön! Ich würde wohl so einen Avatar wählen, kann aber null zeichnen. Null-null.

edit: Huch, Zitat weg. Es ging darum, dass es möglich wäre, einen Avatar sich auszusuchen, wenn jemand etwas zeichnen würde (Haarling/Zopfling/Duttling...)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2022 16:00
#82
avatar
Eminenz

Hehe... die Idee ist nicht schlecht. Schaumermal.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 21:02
#83
avatar
Haarling

jetzt wurde ich auch zum Haarling befördert. Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 07:44
#84
avatar
Eminenz

Hab Dir dann auch gleich Dein Schleifchen hingemacht



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 11:09
#85
avatar
Haarling

Schleifchen?



Ich muss jetzt erst mal ganz viel lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 15:29
#86
avatar
Eminenz

Na, zum Titel die Freischaltung dazu



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 06:12
#87
avatar
Neuling

Mag mir jemand verraten (gern auch per PN), wie das mit dem Haarlingsein bei mir aussieht? Ich steig da nicht wirklich durch


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 09:34
#88
avatar
Eminenz

Bergfest war schon



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 12:05
#89
avatar
Neuling

Ich = Schlauch :'D


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 12:38
avatar  Raya
#90
avatar
Eminenz

Du bist schon freigeschaltet, weil du dich angemeldet hast, als die Regeln noch etwas anders waren. Den auf den Punkten basierenden Titel kriegst du in ein paar Beiträgen automatisch, da passiert in deinem Fall aber nix spannendes mehr

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!