Fragen und Feedback rund ums Forum

  • Seite 7 von 68
06.04.2022 11:58
avatar  Ela
#91
avatar
Ela
Zopfkronling

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht?
Aber jedesmal wenn ich mich hier anmelde muss ich diese Buchstaben eingeben um zu zeigen das ich kein Bot bin...und jedesmal, ich glaube es ist mir jetzt einmal auf Anhieb gelungen, gebe ich irgendein Zeichen falsch ein

Also wenn ich hier demnächst gesperrt bin, dann wisst ihr jetzt warum....

Kann man das nicht abstellen oder verschwindet das sobald ich mich für die nächste Stufe qualifiziert habe


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 12:01
#92
Tr
Zopfling

So geht’s mir auch, @Ela 😅


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 12:03 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 12:15)
#93
avatar
Duttling

Ich hab damit prinzipiell gar kein Problem und finde das sogar gut, als Schutz vor Spam und Bots.

Nur die Lesbarkeit der einzugebenden Zeichen macht mir gelegentlich etwas Probleme, sodass ich oben öfter mal auf die Refresh-Taste des Feldes klicken muss, um einen anderen Buchstabencode anzufordern...das mache ich solange, bis einer dabei ist, den ich einwandfrei lesen kann.

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 12:03
avatar  Raya
#94
avatar
Eminenz

Wie nervig, ich habs mal für den Login probehalber rausgenommen

Wir müssen bei diesen ganzen Anti-Spam-Sachen mal rumtasten und gucken, was passiert.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 12:06
avatar  Ela
#95
avatar
Ela
Zopfkronling

Naja im Prinzip ist es ja OK , Spam wollen wir ja auch nicht.
Es ist mir nur aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 12:14
avatar  Raya
#96
avatar
Eminenz

Lässt sich ja schnell wieder herstellen der Spamschutz und wir wollen ja, dass es hier alle schön gemütlich haben.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 12:31 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 12:53)
#97
avatar
Neuling

@Silberfischchen Die Idee mit dem Wiki finde ich übrigens sehr gut ,wenn es gepflegt wird.

Ich schaue z.B. wenn ich erstmal das Wichtigste wissen wIl z.B. bei einer für mich neuen Frisur erstmal auf den ersten Beitrag zum Thema und erwarte dort eine funktionierende Anleitung und oder bekannte Workarounds .

Wenn ich bzgl einem evtl bekannten Problem erst ewig suchen muss (z.B. im LHN gab es ja teilweise Themen wo weitere Infos zu nem Fehler / Unklarheiten irgendwo auf den nächsten 100 Seiten erörtert wurden)

Wenn es da vllt die Option gäbe dann zu sagen dieser Beitrag ist "Wichtig" könnte man dann die Quintessens ins Wiki übernehmen.

Ich finde das könnte die Themen übersichtlich halten und man hat ohne ewiges suchen alles zusammen



Farbe: Dunkelbraun?

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 12:37
#98
avatar
Eminenz

Wir sind ja auch Anfänger 😬….



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 12:40
avatar  Raya
#99
avatar
Eminenz

Wir planen, im ersten Beitrag jeweils eine vernünftige Anleitung und Tipps zu haben. Klappt ja bisher sehr gut

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 13:40
#100
avatar
Haarling

Ich finde, Ihr macht das großartig: Die https Verbindung steht, Wiki ist angebunden - so viel in so kurzer Zeit. Ich bin so gespannt, wie sich alles weiter entwickelt. Ich hab auch eine Frage - mein langer Nick streckt sich unnatürlich in der "Aktive Nutzer"-Liste. Lässt sich irgendwo der "Aktiv"-Status verbergen? Ich sehe, es gibt versteckte User, also nehme ich an, ich bin blind.

---
🐰 :: das weisse kaninchen :: (ibims)
das journal für die fellpflege

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 14:45
avatar  Trinity
#101
avatar
Duttling

Ich sehe seit gestern das zweite Mal, dass ich eine neue Bewertung erhalten habe. Sobald ich das anklicke, steht da keine Bewertung. Was möchte mir die Bewertung generell sagen?

Sonst noch Feedback am Rande: Ich bin von Haarhausen begeistert! Es ist super gut zu nutzen, auch auf dem Handy und die verschlüsselte Verbindung finde ich auch klasse! Es wird wohl bald mein Stammforum ;)

----------------------------------------------------
"Religion und Interpunktion sind Privatsachen."
-Goethe

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 14:55
avatar  Raya
#102
avatar
Eminenz

Die Bewertung sagt dir, dass das Herz unter einem deiner Beiträge angeklickt wurde. Und eigentlich sollte das auch im Profil angezeigt werden, aber das funktioniert nicht und ich weiss noch nicht warum. Aber das kriegen wir noch hin!

Kaninchen, in den Profileinstellungen kannst du deinen Onlinestatus einstellen. Und auch diverse Benachrichtigungen deaktivieren, damit dein Ava nicht alle fünf Minuten an die Wand dotzt.

Vielen lieben Dank für das Lob an alle - es macht sehr viel Spass mit euch herum zu wuseln und alles auszuprobieren und schick zu machen.

Ahja die Werbung ist jetzt auch weg

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 15:15
avatar  Nutcase
#103
avatar
Duttling

Sehr cool! Ich hab mich an Vieles hier schon gut gewöhnt und finde auch, ihr macht das super!

Also, bei mir wird die Herzchenbewertung im Profil angezeigt? Ist das vielleicht wieder so ein Handy vs. Rechner-Ding? Ich nutze das Forum am Rechner.

Das Einzige, was ich immer noch schwierig finde, ist der schwarz/graue Hintergrund (obwohl das eigentlich meine bevorzugten Farben sind , nur nicht beim Lesen und Schreiben). Aber das lässt sich nicht ändern, Tallu, hattest du glaube ich gesagt? Na, vielleicht gewöhn ich mich noch daran.

Danke euch allen!




 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 15:22
avatar  Aya
#104
avatar
Aya
Haarling

Mir wird auch nach löschen aller Cookies die Option mit dem Onlinestatus in den Einstellungen nicht mehr angezeigt.
Ansonsten finde ich es super wie viel ihr in den letzten Tagen bereits geschafft habt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 15:28
avatar  Nutcase
#105
avatar
Duttling

Hmm, mir auch nicht. Und ich kann auch nicht verbergen, was ich als letztes gemacht habe, so wie es bei einigen Usern der Fall zu sein scheint. Wo kann ich das einstellen, weiß das jemand?




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!