Lese- und Schreibrechte

  • Seite 4 von 8
16.05.2022 22:18
avatar  Nutcase
#46
avatar
Duttling

Na, du bist lustig... Hattest du die Viecher mal in der Zahnbürste? Ich ja... und die war leider schon im Mund...




 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 22:20 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2022 22:21)
#47
avatar
Zopfkronling



Klingt gruslig

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5cm, SSS 70cm
NHF Mittelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 06:24
#48
avatar
Eminenz

Jetzt fühle ich mich gemobbt



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 10:09
avatar  Nieves ( gelöscht )
#49
Ni
Nieves ( gelöscht )

Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, ob ich schon ein haarling werden darf.
So wie ich verstanden habe, muss ich jemanden anschreiben - aber ab wann?
Ein paar Threads, in denen ich geschrieben hatte, wurden mitsamt meinen Beiträgen gesplittet und verschoben, jetzt hab ich keine Kontrolle mehr über die Rezeption meiner Beiträge!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 10:15
avatar  Raya
#50
avatar
Eminenz

@Nieves
Zu Recht verwirrt, weil du in die Zeit der Punkteumstellung fällst und deswegen die Angaben nicht zusammen passen. Bist jetzt freigeschaltet

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 14:03
avatar  Nutcase
#51
avatar
Duttling

@SoftKitty: Jep, das war auch gruselig! Aber @Silberfischchen , ich hab ihn nicht runtergeschluckt oder zerkaut!




 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 14:43
#52
avatar
Eminenz



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 14:54
avatar  Raya
#53
avatar
Eminenz

Also ich brauch Silberfischchen auch noch, nech. Macht mal keinen Unsinn hier.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 02:45
#54
avatar
Zopfling

Muss jetzt einfach mal fragen..

Ich will nicht spammen, aber anders kommt man ja niemals auf die nötigen Beiträge. Finde das etwas merkwürdig und auch dass man extra jemanden anschreiben muss um freigeschaltet zu werden. Aber naja, wird schon seinen Sinn haben.

___________________________________________________________
2aFi ~~~ Auf zu BSL mit Seife / Shampoobar und Henna

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 04:26
#55
avatar
Eminenz

Und was genau ist jetzt die Frage?

Nach dem Sinn?
Ja, es hat einen Sinn. Und da der Bereich, der für Neulinge sichtbar ist, durchaus Content enthält und nicht nur Spam (möchte ich doch mal denen zugute halten, die hier bereitwillig on topic beitragen), muss es wohl irgendwie schaffbar sein.

Wir wollten ja eigentlich auch die Frisurenanleitungen im Wiki haben und nur die Beiträge zur Frisur im Thread, von daher fühl dich frei, ein paar Wiki-Seiten zu erstellen, eine Vorlage hierfür findest Du im Wiki unter "V".

Und dass wir manuell freischalten hat auch einen Sinn.
Es gibt auch Spam-Bots die das Captcha knacken und sicherlich keine Scheu haben, in jeden Thread on topic ihre kyrillische Werbung zu ballern. Ist einfach weniger zu löschen, wenn es nur die threads on topic sind.

Außerdem wollen wir keine Spanner. Man kann auch einen Haufen sabber-Beiträge on topic loswerden um am besten schon in der Nacht automatisch freigeschaltet zu werden.

Dass es ab und zu hinterfragt wird, und wir es dann auch mehrfach erklären, nehmen wir gern dafür in Kauf um den Mitgliedern alberne Verschwiegenheitsgelübde zu ersparen.

Die Punktgrenze ist natürlich willkürlich, geht ja auch nicht anders. n=147 ist einfach keine solide Datenbasis um evidenzbasiert den guten UserTM vom Troll oder Spammer abzugrenzen.

Nachdem ich mich dienstlich ein wenig mit den Ergebnissen von künstlicher Intelligenz rumschlagen muss, hat sich mein Eindruck verfestigt, dass natürliche Intelligenz irgendwie besser ist.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 05:01
#56
avatar
Zopfling

Die Frage war eher warum ich genervt vom Versuch ein Bild einzustellen hier etwas geschrieben habe.

Danke für die ausführliche und absolut verständliche Erklärung. Ich wollte nicht übergriffig sein / klingen.

___________________________________________________________
2aFi ~~~ Auf zu BSL mit Seife / Shampoobar und Henna

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 07:50
#57
avatar
Eminenz

Alles klar! Und da ich grad gesehen hab, dass Du jetzt Haarling bist, hab ich Dich auch gleich freigeschaltet.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 10:15
#58
avatar
Zopfling

Oh dankeschön :)

___________________________________________________________
2aFi ~~~ Auf zu BSL mit Seife / Shampoobar und Henna

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 10:33
avatar  Raya
#59
avatar
Eminenz

Übrigens werfen wir durchaus einen Blick auf die Beiträge, wir winken nicht einfach nur durch, wenn die Anzahl erreicht ist. Mit 25 Mal "schöne Haare" wird man kein Haarling.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 18:09
avatar  ( gelöscht )
#60
Gast
( gelöscht )

Ich muss direkt mal völlig unnötigerweise sagen, dass ich diese Hürden hier richtig super finde!

Es wird so viel Schindluder mit Bildern im Netz angestellt.. da finde ich es ganz toll, dass unsere Eminenzen genau hingucken, wer "rein" darf.

Ich zumindest fühle mich damit sehr viel wohler, als wenn alles auf dem Silbertablett serviert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!