Bilder einfügen

  • Seite 9 von 10
22.01.2024 17:08
avatar  Trinity
#121
avatar
Duttling

@fraukakao ich meinte direkt hier im Forum hochladen ohne externen Host. Also wenn du das Textfeld (hier gerade in Handyansicht bei mir) nutzt, ist darunter der Vorschau-Button. Da gehst du drauf und dann erscheint unter dem Textfeld 'Dateien anhängen'

----------------------------------------------------
"Religion und Interpunktion sind Privatsachen."
-Goethe

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 13:02 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 13:48)
avatar  Jani
#122
avatar
Duttling

HM ich kann keine Bilder einfügen, sie zeigen sich nur in der Vorschau an, aber ich kann den Beitrag nicht abschicken. Da kommt dann nur ein weißes/leeres Fehlerfenster.

Weiß jemand was das bedeutet? Ich habe es, wie immer, mit img versucht.

Nun ja ich habe erstmal eine andere Möglichkeit gefunden.

__________________________________________________________________________________________
1aFii, ZU ~ 7cm, Länge 80cm SSS
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 13:48
avatar  Pan
#123
avatar
Pan
Duttling

@Jani bist du zufälligerweise bei picr? Das hatte ich nämlich auch, zumindest ähnlich, steht im „Fragen und Feedback“ Thread. Verlinken übers Handy ist nur doof.
Falls ja: Versuchs mal mit dem zweiten Link von oben der dir angezeigt wird (BB-Code für Galerie mit verlinkten Thumbnails)

____________________________
After all the lights go down.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2024 20:22
avatar  Jani
#124
avatar
Duttling

Ja, bin jetzt bei picr, aber ich habe hier schon Bilder so eingefügt, wie ich es zuerst versucht habe, daher war ich überrascht, warum es jetzt nicht mehr geht.
Ich habe es dann, wie du gesagt hast @Pan , mit dem zweiten Link probiert, das ging dann ja.

__________________________________________________________________________________________
1aFii, ZU ~ 7cm, Länge 80cm SSS
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 12:15 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2024 12:58)
avatar  Hildur
#125
avatar
Zopfling

Hat jemand eine Ahnung, was mit der Seite picr.de los ist?
Kann die Seite nicht mehr öffnen.

_______________________
NHF ♡ BSL ♡ 1aFii

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 13:06
avatar  Raya
#126
avatar
Eminenz

@Hildur
Bei mir geht's jetzt wieder.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 16:26
avatar  Hildur
#127
avatar
Zopfling

Bei mir jetzt auch. :)

_______________________
NHF ♡ BSL ♡ 1aFii

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 16:51
avatar  Ela
#128
avatar
Ela
Zopfkronling

Ich habe neulich meine Abloadbilder alle runtergeladen. Da gibt es eine Anleitung auf der Seite. Ich habe die Bilder zwar alle noch, aber teils nicht so zugeschnitten und in den Datensätzen von mehreren Handys
Nun muss ich mich mal wirklich bemühen eine neue Seite zum laden der Bilder zu finden.
Bei Picr.de habe ich mich angemeldet. Aber das funktioniert nicht so wirklich gut mit dem Telefon? Oder ich bin zu blöde?
Daher noch einmal die Frage welches Programm nutzt ihr jetzt. Das Abloadtool zum hochladen der Bilder fand ich schon extrem praktisch. So etwas muss es doz auch noch geben?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 20:50
#129
avatar
Zopfkronling

Abload macht endgültig zum 30.6. dicht. Ich werde also mal das nächste Wochenende damit verbringen alle Bilder zu ersetzen, bevor es wirr wird.

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5cm, SSS 75cm
NHF Mittel/Dunkelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 21:00 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 21:03)
avatar  Jani
#130
avatar
Duttling

Mein Problem ist nicht, dass ich die Bilder nicht mehr lokal gespeichert habe und woanders hochladen könnte, aber die alle zu ersetzen in zwei Foren, die Zeit habe ich erstmal nicht.

Und wie soll ich überhaupt rausfinden in welchem Faden ich welche Bilder alle gepostet habe? Gibt es da eine einfache Möglichkeit? Falls jemand was dazu weiß wäre ich für Tipps dankbar.

__________________________________________________________________________________________
1aFii, ZU ~ 7cm, Länge 80cm SSS
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 21:05
#131
avatar
Zopfkronling

@Jani: Ich hab mir die Bilder hier aus dem Forum nummeriert runtergeladen. Als mein TB und dann die Bilder stumpf durchnummeriert. So ersetze ich sie dann. Da dürften die meisten Bilder versenkt sein.

Alles andere.. naja , wird schwierig.

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5cm, SSS 75cm
NHF Mittel/Dunkelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2024 12:10
avatar  Ela
#132
avatar
Ela
Zopfkronling

Das war ja zu erwarten.
Ich werde wohl die Bilder in meinem Tagebuch (*husthust* was eh etwas vernachlässigt ist) ersetzen.
Am besten solange ich die noch da stehen habe, dann ist es ja am einfachsten zu machen.

@SoftKitty: wie hast du das denn mit dem nummeriert runterladen gemacht. Oder hast du das schon von vorneherein so gemacht?
Ich habe alle Bilder von Abload auf meine Festplatte geladen, da sind ja auch viele ältere aus dem LHN und sogar auch noch aus meiner Hundeforenzeit. Das Forum gibt es schon ewig gar nicht mehr.
So habe ich wenigstens diese Bilder auf einem Haufen und muss sie nicht in den doch wesentlich grösseren Datensätzen meiner diversen Handys seit ca. 9/10 Jahren zusammensuchen

Die Bilder in Frisurenanleitungen ersetze ich wohl auch. Aber in dem was tragt ihr heute Faden und anderen laufenden Bilderfäden etc. ist das mir ehrlich gesagt zu viel. Vor allem weil ich denke das diese Threads ja eher fortlaufend gelesen werden. Also kaum jemand wird da 2Jahre zurück unsere tägliche Frisuren nachlesen, sondern dann eben laufend mitlesen?
Auch wenn man jetzt später hier dazu stösst.

Überall wo dann doch noch mal ein Bild vermisst wird kann man mich gerne fragen, dann würde ich die im speziellen noch einmal raussuchen. Ich denke das wird sich finden. Dadurch das das jetzt ja schon eine Weile ohne Abload läuft ist es ja auch eher so das nicht alle Bilder auf Schlag weg sind.

Allerdings fahre ich jetzt über den 1. Mai ein paar Tage weg und gehe das dann wohl erst in 2Wochen an.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2024 12:16
#133
avatar
Zopfkronling

@Ela: ich bin mein TB hier durchgegangen und hab sie da einzeln runterladen und nummeriert benannt. Old school und so 🤣

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5cm, SSS 75cm
NHF Mittel/Dunkelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2024 12:37
#134
avatar
Zopfling

Das ist eine sehr gute Idee 💡. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob ich die Geduld dafür aufbringe.

-----------------------------------------------------
Haarstruktur 2aMii ZU 5,6
Haarlänge aktuell 93 cm am 01.05.2024
Steißlänge erreicht

Die Liebe bleibt ... ❤️

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2024 12:41
#135
avatar
Zopfkronling

Es hat ein bisschen gedauert.. ich bin aber auch nicht alles durch, also nicht jeden Frisuren und Haarschmuck Thread. Das mache ich vielleicht in zweiter Priorität.

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5cm, SSS 75cm
NHF Mittel/Dunkelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!