Bilder einfügen

• Seite 9 von 9
22.01.2024 17:08
Duttling

@fraukakao ich meinte direkt hier im Forum hochladen ohne externen Host. Also wenn du das Textfeld (hier gerade in Handyansicht bei mir) nutzt, ist darunter der Vorschau-Button. Da gehst du drauf und dann erscheint unter dem Textfeld 'Dateien anhängen'

----------------------------------------------------
"Religion und Interpunktion sind Privatsachen."
-Goethe

Antworten

Beitrag melden
26.01.2024 13:02 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 13:48)
Duttling

HM ich kann keine Bilder einfügen, sie zeigen sich nur in der Vorschau an, aber ich kann den Beitrag nicht abschicken. Da kommt dann nur ein weißes/leeres Fehlerfenster.

Weiß jemand was das bedeutet? Ich habe es, wie immer, mit img versucht.

Nun ja ich habe erstmal eine andere Möglichkeit gefunden.

__________________________________________________________________________________________
1aFii, ZU = 7,1cm, Länge 78cm SSS
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS

Antworten

Beitrag melden
26.01.2024 13:48
Pan
Duttling

@Jani bist du zufälligerweise bei picr? Das hatte ich nämlich auch, zumindest ähnlich, steht im „Fragen und Feedback“ Thread. Verlinken übers Handy ist nur doof.
Falls ja: Versuchs mal mit dem zweiten Link von oben der dir angezeigt wird (BB-Code für Galerie mit verlinkten Thumbnails)

Antworten

Beitrag melden
26.01.2024 20:22
Duttling

Ja, bin jetzt bei picr, aber ich habe hier schon Bilder so eingefügt, wie ich es zuerst versucht habe, daher war ich überrascht, warum es jetzt nicht mehr geht.
Ich habe es dann, wie du gesagt hast @Pan , mit dem zweiten Link probiert, das ging dann ja.

__________________________________________________________________________________________
1aFii, ZU = 7,1cm, Länge 78cm SSS
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS

Antworten

Beitrag melden
Heute 12:15 (zuletzt bearbeitet: Heute 12:58)
Zopfling

Hat jemand eine Ahnung, was mit der Seite picr.de los ist?
Kann die Seite nicht mehr öffnen.

Antworten

Beitrag melden
Heute 13:06
Eminenz

@Hildur
Bei mir geht's jetzt wieder.

Antworten

Beitrag melden
Heute 16:26
Zopfling

Bei mir jetzt auch. :)

Antworten

Beitrag melden
Heute 16:51
Ela
Duttling

Ich habe neulich meine Abloadbilder alle runtergeladen. Da gibt es eine Anleitung auf der Seite. Ich habe die Bilder zwar alle noch, aber teils nicht so zugeschnitten und in den Datensätzen von mehreren Handys
Nun muss ich mich mal wirklich bemühen eine neue Seite zum laden der Bilder zu finden.
Bei Picr.de habe ich mich angemeldet. Aber das funktioniert nicht so wirklich gut mit dem Telefon? Oder ich bin zu blöde?
Daher noch einmal die Frage welches Programm nutzt ihr jetzt. Das Abloadtool zum hochladen der Bilder fand ich schon extrem praktisch. So etwas muss es doz auch noch geben?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!