Bilder einfügen

  • Seite 8 von 10
08.01.2024 22:43
avatar  Malea
#106
avatar
Zopfling

Ich bin auch zu Picr.de gewechselt und hatte keinerlei Probleme, versuch es doch einfach nochmal Ela.

.....................................................................................
Malea zwiebelt sich zum Klassiker (1bFii)
(01.01.2024) 85 cm <3

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 22:43 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2024 22:44)
avatar  Malea
#107
avatar
Zopfling

Die Navigation innerhalb von Picr ist auch sehr schön übersichtlich.

.....................................................................................
Malea zwiebelt sich zum Klassiker (1bFii)
(01.01.2024) 85 cm <3

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 23:35
avatar  Ela
#108
avatar
Ela
Zopfkronling

Jupp, ich bin jetzt auch schon freigeschaltet. Sehr netter Support. Aber heute beschäftige ich mich da nicht mehr mit. Ich gehe jetzt schlafen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 08:55
avatar  Raya
#109
avatar
Eminenz

Ich war da auch wirklich zufrieden, das hat jahrelang reibungslos geklappt und man konnte auch sehr einfach mit drei Klicks alle Bilder löschen. Bin da nur weg, weil ich aufs Handy gewechselt bin und die Bilder nicht mehr ordentlich verkleinert bekommen habe. Mir sind kleine und nicht nur in der Vorschau kleine Bilder wichtig, damit die keiner klauen und weiterverarbeiten kann. Vielleicht unwahrscheinlich - so episch ist mein Haar ja nicht - aber im LHN gab es einen Thread, wo solche Fälle gesammelt wurden und das finde ich grundsätzlich ganz gruselig.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2024 16:31
#110
avatar
Zopfkronling

Aktuell funktioniert das Bilder einfügen bei mir nicht.. weder am PC noch Handy :-/

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5cm, SSS 70cm
NHF Mittelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2024 17:38 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2024 17:38)
#111
avatar
Zopfkronling

Ich habe gerade mal wieder bei abload reingeschaut, man kann jetzt wohl alle seine Bilder auf einmal herunterladen:



(Einloggen, links auf "Meine Bilder" gehen, dann sollte das aufploppen.)

@Bernstein Vielleicht kann das eine vertrauenswürdige Person mit vernünftigem Internet für dich machen und dir die Bilder auf eine Festplatte ziehen?

Nachtrag: Ich habe es nicht selbst ausprobiert, weil ich die Bilder alle noch so habe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2024 21:04
avatar  bleutje
#112
avatar
Duttling

Danke, @Caroletta! Ich habs gerade gemacht, es dauerte zwar ganz schön lange, hat aber geklappt. Jetzt hab ich wenigstens alles an einem Ort und muss nicht mühsam suchen.

------------------------------------------------
1b F ii=7 NHF auf Knie mit FTEs
dunkelaschblond+silber

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 15:50
#113
avatar
Zopfling

Eieiei, ich versuche mich hier grade am Bilder Upload 😅
Aus Gründen klappt das mit den Vorschaubildern von Directupload nicht so richtig, es sei denn, ihr könnt die ersten beiden Bilder hier doch sehen? (In der Vorschau klappt es bei mir nicht)





Dritter Versuch ein Bild auf abload, aber dort kann ich nichts Neues mehr hochladen 🤨 das Vorschaubild erscheint, was der Rest da soll,



Hilfe 😅 zuverlässige Alternative gesucht

- - - - - - - - - - -
.. im verflixten 7. Jahr auf dem Weg zum Meter Haar!
1b Miii - nächster Halt: BSL - dunkelblond-asch rauswachsend mit Blondier- und Farbleichen

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 16:02
#114
avatar
Eminenz

Humpf. Ich krieg's auch nicht hin. Ich verwende Dropbox, aber hier war zuletzt Picr der heiße Scheiß.... Hm.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 16:04
#115
avatar
Zopfkronling

Zitat von fraukakao im Beitrag #113
Eieiei, ich versuche mich hier grade am Bilder Upload ��
Aus Gründen klappt das mit den Vorschaubildern von Directupload nicht so richtig, es sei denn, ihr könnt die ersten beiden Bilder hier doch sehen? (In der Vorschau klappt es bei mir nicht)





Dritter Versuch ein Bild auf abload, aber dort kann ich nichts Neues mehr hochladen �� das Vorschaubild erscheint, was der Rest da soll,



Hilfe �� zuverlässige Alternative gesucht




Ich teste mal mit dir.
Ich hab auch Directupload benutzt und den Link aus dem Screenshot.
Hast du beim Hochladen was angeklickt?

Ich lade meine Bilder direkt ein ins Forum, weil ich den Stress mit den Upload Anbietern nicht mehr ertragen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 16:11
#116
avatar
Zopfling

Hmm, das ist der Link aus demselben Feld, was ich auch benutzt habe.
Hab's grade einfach mal mit dem angepriesenen Direktlink probiert und dem img_px Tag, damit funktioniert es



Ich glaube für Direktupload bin ich (noch) nicht freigeschaltet (oder finde die Option nicht). Picr werd ich mir auch mal ansehen, ich hab keine Idee, wie zuverlässig der Anbieter Directupload ist

- - - - - - - - - - -
.. im verflixten 7. Jahr auf dem Weg zum Meter Haar!
1b Miii - nächster Halt: BSL - dunkelblond-asch rauswachsend mit Blondier- und Farbleichen

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 16:22
avatar  Trinity
#117
avatar
Duttling

Lad doch direkt hier im Forum hoch (unter Vorschau wird dir dann "Dateien anhängen" gezeigt). Das funktioniert für mich seit dem Problem mit Abload am besten.

----------------------------------------------------
"Religion und Interpunktion sind Privatsachen."
-Goethe

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 16:29
#118
avatar
Zopfkronling

Eigenartig. Ich war auch nur als Gast bei Directupload. Hab da keine Account gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 16:36
#119
avatar
Eminenz

Ich seh was!



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 16:42
#120
avatar
Zopfling

Juhu, es scheint zu klappen :D

@Trinity Direktupload sehe ich gar nicht als Option eingeblendet. Also im "Back to the roots" hab ich die Option, hier wird mir das Feld bzw. der Link dafür nicht angezeigt

- - - - - - - - - - -
.. im verflixten 7. Jahr auf dem Weg zum Meter Haar!
1b Miii - nächster Halt: BSL - dunkelblond-asch rauswachsend mit Blondier- und Farbleichen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!