Hallo :) - Hier sind wir!

Wie schön! *Sekt-rein-schlepp* Auf das nächste Jahr!
SSS 86 cm (31.03.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Haartyp: 1 b/c; Mii; ZU: 7,5 cm
- Start: Mai 2021 mit 72 cm SSS (Midback);
- Taille und Hüfte in 2021 erreicht;
- Steiß erreicht -
- Klassik erreicht, Jan.25;
- jetzt, irgendwo zwischen Klassik und MO;

Hallo liebe Haarhausener, ich bin neu hier und komme von "drüben" ... ich hatte nun eine etwas längere Langhaar Auszeit, um genau zu sein seitdem ich Mama geworden bin vor sechs Jahren. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Vorstellungsthread, gibt es hier sowas oder ist es so gedacht, dass man hier gleich voll durchstartet und "einfach" seinen Senf wo man gerade mag dazu gibt? Ich habe gefühlt millionen Fragen z.B. ich sehe hier nur acht smilies, wo finde ich den Rest, will hier aber auch nicht alles zu spamen, weil das wohl der falsche Thread für technische Fragen ist.... please send help
Liebe Grüße,
apfelanna

@Apfelanna schön, dass du da bist!
Das hier ist (zumeist) der Vorstellungsthread- direkt durchstarten darfst du aber bestimmt auch, wenn du möchtest
Mehr Smilies siehst du, wenn du auf den "Popcorn-Smiley" klickst, dann öffnet sich noch mehr.
Ansonsten gibt es hier einen Fragen und Feedback Thread.

Hallo @Apfelanna
Herzlich willkommen in Haarhausen, wir freuen uns! Du hast auch intuitiv den richtigen Thread zum Vorstellen genutzt. Für Fragen haben wir den hier: Fragen und Feedback rund ums Forum Aber du kannst auch hier fragen, wir sehen das locker. Die tausend Smileys verstecken sich hinter diesem Kameraden hier:
Viel Spass!
Edit: Pan war schneller

Hallo Jipieh, es hat jemand geantwortet und sogar geherzt. Wunderbar! Hier scheint etwas mehr Schwung im Forum zu sein
.
Ich hab nämlich so richtig Lust mich auszutauschen und vielleicht auch wieder ein kleines Projekt zu starten, aber ich bin ehrlich, ohne Resonanz macht mir so ein Projekt keinen richtigen Spass
Dann werde ich mich mal weiter umschauen und in Vorfreude und Erinnerungen schwelgen
Habt einen schönen Tag

Herzlich Willkommen @Apfelanna Viel Spaß und ja, hier ist immer was los :)
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5-9cm, SSS 80cm
NHF Mittel/Dunkelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

Hier ist sogar noch viel mehr los, als du gerade sehen kannst
Infos zur Freischaltung findest du hier:
Lese- und Schreibrechte

Guten Morgen!
Nachdem ich mich hier schon über ein Jahr herumtreibe (aber nur passiv konsumierend), dachte ich, ich könnte mich ja auch mal vorstellen ^^
Hallo, ich bin kafkaesk, und meine Haare pendeln zwischen MO+ und Knie. Die TL muss zwischen Knie und Wade liegen. Vielleicht nehm ich das auch noch mal in Angriff. Aber gerade habe ich eine gute Balance gefunden zwischen "die Haare sind lang" und "Ich will nicht zu viel Aufwand in die Haarpflege stecken". Ich bin doch faul. Meine Haare sind lang, weil sie eben von Natur aus wachsen und ich da aktiv nichts für tun muss
Faul ist ein gutes Stichwort. Als Ich 2015 ins LHN gekommen bin, habe ich mich mit Feuereifer in das neue Hobby gestürzt, habe ein Tagebuch begonnen, Massen an Haarschmuck angesammelt, jeden neuen Zentimeter bejubelt und viele Fotos fürs Forum und später für Instagram gemacht.
Jetzt haben sich die Prioritäten verschoben. Irgendwann wurden die Haare nicht mehr länger. Nach dem Frust ist mittlerweile Entspannung eingekehrt. Ich kauf kaum noch neuen Haarschmuck, trage auch immer das gleiche (1 Acrylstab zum Duschen, sonst zu 90% Ficcaren, weil es die in so vielen schönen Farben *hust* Blau *hust* Grün *hust* gibt und sie immer schick aussehen). Haarfotos gibt's kaum noch. Die grünlichen Haarlängen sind auch nicht so fotogen auf den schwarzen Klamotten. Aber egal, ich weiß ja, das sie da sind
Jetzt schau ich einfach mal wo die Reise hingeht und freu mich auf den Austausch mit euch

Hallo @kafkaesk, schön, dass Du da bist und aus Deinem Versteck kommst.
Das ist doch eine stattliche und außergewöhnliche Länge und es muss doch gar nicht immer länger werden, finde ich. Ich freue mich schon auf die wenigen Haarfotos von Dir.

Huhu @kafkaesk, schön, dass Du da bist!

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!