Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 45 von 51
20.03.2023 14:19
avatar  Jani
#661
avatar
Duttling

Schon ein Jahr vorbei?? Glückwunsch Haarhausen.

__________________________________________________________________________________________
1aFii, ZU ~ 7cm, Länge 80cm SSS
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 20:59
#662
avatar
Eminenz

Wir brauchen ein Längenbild von Haarline!



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 21:00
#663
avatar
Duttling

Wie schön! *Sekt-rein-schlepp* Auf das nächste Jahr!

_______________________________________________________________________
SSS 86 cm (31.03.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Haartyp: 1 b/c; Mii; ZU: 7,5 cm

- Start: Mai 2021 mit 72 cm SSS (Midback);
- Taille und Hüfte in 2021 erreicht;
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik -

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2023 19:05 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2023 19:06)
#664
avatar
Zopfling

Hallo hier bin ich, seit über einem Jahr angemeldet und bisher einfach nicht dazu gekommen mal selber meinen Senf zu posten. FALLS wir das mit den Bildern hinbekommen, gibt es von mir vielleicht auch mal mehr zu "lesen".


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 14:22
#665
avatar
Haarling

Hallo liebe Haarhausener, ich bin neu hier und komme von "drüben" ... ich hatte nun eine etwas längere Langhaar Auszeit, um genau zu sein seitdem ich Mama geworden bin vor sechs Jahren. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Vorstellungsthread, gibt es hier sowas oder ist es so gedacht, dass man hier gleich voll durchstartet und "einfach" seinen Senf wo man gerade mag dazu gibt? Ich habe gefühlt millionen Fragen z.B. ich sehe hier nur acht smilies, wo finde ich den Rest, will hier aber auch nicht alles zu spamen, weil das wohl der falsche Thread für technische Fragen ist.... please send help

Liebe Grüße,
apfelanna


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 14:34
avatar  Pan
#666
avatar
Pan
Duttling

@Apfelanna schön, dass du da bist!
Das hier ist (zumeist) der Vorstellungsthread- direkt durchstarten darfst du aber bestimmt auch, wenn du möchtest
Mehr Smilies siehst du, wenn du auf den "Popcorn-Smiley" klickst, dann öffnet sich noch mehr.
Ansonsten gibt es hier einen Fragen und Feedback Thread.

___________________________________________________
The decision is clear, and now the time has come
The mission isn't over, but my war is done.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 14:34 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2023 14:35)
avatar  Raya
#667
avatar
Eminenz

Hallo @Apfelanna

Herzlich willkommen in Haarhausen, wir freuen uns! Du hast auch intuitiv den richtigen Thread zum Vorstellen genutzt. Für Fragen haben wir den hier: Fragen und Feedback rund ums Forum Aber du kannst auch hier fragen, wir sehen das locker. Die tausend Smileys verstecken sich hinter diesem Kameraden hier:

Viel Spass!

Edit: Pan war schneller

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 14:45 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2023 15:12)
#668
avatar
Haarling

Hallo Jipieh, es hat jemand geantwortet und sogar geherzt. Wunderbar! Hier scheint etwas mehr Schwung im Forum zu sein.
Ich hab nämlich so richtig Lust mich auszutauschen und vielleicht auch wieder ein kleines Projekt zu starten, aber ich bin ehrlich, ohne Resonanz macht mir so ein Projekt keinen richtigen Spass
Dann werde ich mich mal weiter umschauen und in Vorfreude und Erinnerungen schwelgen
Habt einen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 14:48 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2023 14:49)
#669
avatar
Zopfkronling

Herzlich Willkommen @Apfelanna Viel Spaß und ja, hier ist immer was los :)

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 9cm, SSS 72cm
NHF Mittel/Dunkelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 15:02
#670
avatar
Zopfkronling

Hallo und Willkommen :D
Deine Fragen wurden ja schon beantwortet. Ich habs auch geschrieben, bin aber schnarchlangsam.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 15:17
avatar  Raya
#671
avatar
Eminenz

Hier ist sogar noch viel mehr los, als du gerade sehen kannst

Infos zur Freischaltung findest du hier:

Lese- und Schreibrechte

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 10:50
#672
avatar
Neuling

Guten Morgen!

Nachdem ich mich hier schon über ein Jahr herumtreibe (aber nur passiv konsumierend), dachte ich, ich könnte mich ja auch mal vorstellen ^^

Hallo, ich bin kafkaesk, und meine Haare pendeln zwischen MO+ und Knie. Die TL muss zwischen Knie und Wade liegen. Vielleicht nehm ich das auch noch mal in Angriff. Aber gerade habe ich eine gute Balance gefunden zwischen "die Haare sind lang" und "Ich will nicht zu viel Aufwand in die Haarpflege stecken". Ich bin doch faul. Meine Haare sind lang, weil sie eben von Natur aus wachsen und ich da aktiv nichts für tun muss

Faul ist ein gutes Stichwort. Als Ich 2015 ins LHN gekommen bin, habe ich mich mit Feuereifer in das neue Hobby gestürzt, habe ein Tagebuch begonnen, Massen an Haarschmuck angesammelt, jeden neuen Zentimeter bejubelt und viele Fotos fürs Forum und später für Instagram gemacht.
Jetzt haben sich die Prioritäten verschoben. Irgendwann wurden die Haare nicht mehr länger. Nach dem Frust ist mittlerweile Entspannung eingekehrt. Ich kauf kaum noch neuen Haarschmuck, trage auch immer das gleiche (1 Acrylstab zum Duschen, sonst zu 90% Ficcaren, weil es die in so vielen schönen Farben *hust* Blau *hust* Grün *hust* gibt und sie immer schick aussehen). Haarfotos gibt's kaum noch. Die grünlichen Haarlängen sind auch nicht so fotogen auf den schwarzen Klamotten. Aber egal, ich weiß ja, das sie da sind

Jetzt schau ich einfach mal wo die Reise hingeht und freu mich auf den Austausch mit euch


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 11:28 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2023 11:33)
#673
avatar
Zopfkronling

Hallo @kafkaesk, schön, dass Du da bist und aus Deinem Versteck kommst.
Das ist doch eine stattliche und außergewöhnliche Länge und es muss doch gar nicht immer länger werden, finde ich. Ich freue mich schon auf die wenigen Haarfotos von Dir.

------------------------------------------------------------
NHF braun / Fingerspitzen / 125 cm SSS / ZU 8,5 cm / Seifenwäsche
Veränderung ist der einzige Beweis für Leben.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 12:52
#674
avatar
Eminenz

Huhu @kafkaesk, schön, dass Du da bist!



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 16:07
#675
avatar
Neuling

Danke Kirisakura und Silberfischen und den vielen Herzchen! Da fühle ich mich direkt noch wohler hier!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!